Freitag, 19. Juli 2013

Best Song Ever ist geleakt worden...

Vielleicht haben einige von euch schon "Best Song Ever" gehört.
Es sollte ja eigentlich heute das erste Mal im Radio gespielt werden, aber wegen einem technischen Fehler bei iTunes wurde es geleakt und natürlich von einigen gleich auf Youtube geladen.
Ich find´s i-wie blöd... Aber naja, kann man nichts machen.
Hat´s wer von euch schon gehört??
Wenn ja, wie findet ihr´s??? :)

http://i.perezhilton.com/wp-content/uploads/2013/07/one-direction-best-song-ever-cover-art__oPt.jpg

Kommentare:

  1. richtig geil !!!! :D dann immer dieses ouwwwwww

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn noch nicht gehört, ich finde es total unfair, dass ihn manche schon gestern oder so gehört haben. Ich meine, die Jungs würden sich bestimmt freuen, wenn ihn ALLE am geplanten Tag hören würden. und den Jungs zu liebe habe ich mir den Song nicht angehört :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find´s auch unfair. Heute hätte man ihn sowieso im Radio gehört... Also braucht man ihn nicht schon jetzt auf YouTube stellen...

      Löschen
    2. ya, find ich auch.
      er war eben im radio und der war sooo geil. man hätte die paar stunden auch abwarten können.

      Löschen
    3. Hab ihn auch gehört. Oh Mann, ich liiiiiebe den Song :)

      Löschen
  3. Mist ich hab's verpasst weil ich den Sender nicht kannte :( Naja, aber ich hatte mir den Song vorher auch noch nicht angehört weil ich's mies fand weil die Jungs sich schon total auf den Moment gefreut haben an dem alle Directioner den Song das erste Mal hören...Wo kann man sich den Song jetzt eigentlich anhören oder wann läuft er wo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natalie :)
      schau mal bei Youtube vllt. gibt´s da ja ein Video das man anschauen kann. Ansonsten hilft nur warten bis Montag :)

      Löschen
  4. Um welche Zeit kommt das Video raus? Ich muss es dringend wissen:$

    AntwortenLöschen