Donnerstag, 25. Juli 2013

Tattoo-Verbot

Harry hat ab sofort Tattoo-Verbot. Seine Mum Anne hat jetzt ein Machtwort gesprochen und ihrem Sohn verboten sich weitere Tattoos stechen zu lassen.
Ich finde das gut, denn langsam hat Harry mehr als genug Tattoos.
Was haltet ihr von dem Tattoo-Verbot?

 http://i4.mirror.co.uk/incoming/article796113.ece/ALTERNATES/s615/Anne%2520Cox%2520and%2520Harry%2520Styles%2520-796113

Kommentare:

  1. Ich finds gut i-wann mal hat er dann ein großes problem und vielleicht bereut er es dann auch

    Juliana Malik

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch total gut!er hat echt genug!
    Paula Tomlinson/Horan

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand ohne Tattoos sah er immer noch am besten aus aber ich liebe ihn so wie er ist <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich findecer hat genug Tattoos u bn froh das seine Mutter eingestrungen ist. Normalerweise find ichs nicht gut wenn sich die Eltern zu sehr ins Leben ihrer Kinder einmischen aber hier finde ich es gerechtfertigt!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es gut :D
    Tatoos sind echt schön aber nicht so viele. Bei Harry und Zayn sind es langsam schon ein bisschen viele

    AntwortenLöschen