Dienstag, 30. Juli 2013

Schlechte Neuigkeiten :(

Die meisten von euch werden jetzt bestimmt gleich ziemlich enttäuscht sein....
"THIS IS US" WURDE VERSCHOBEN!!!!!
Der neue Termin ist jetzt der 10. Oktober!!!!

Grund soll eine Amerikanische Filmfirma sein, die die Premiere verschoben hat. Dadurch haben sich fast überall die Termine verschoben.
Die Premiere in London wird wohl trotzdem am 20. August stattfinden, aber sicher ist das auch noch nicht.
Und auch in Rund 70 anderen Kinos wird die Premiere planmäßig stattfinden. In welchen das sein wird, poste ich natürlich sobald ich es weiß :)

Ich finde das echt Schei**, immerhin warten wir schon so lange auf den Film und haben uns schon total gefreut und jetzt das.... Zur Zeit habe ich wirklich einen Hass auf Amerika.... Was erlauben die sich eigentlicht????


http://image.take40.com/300x400/one_direction_this_is_us_movie_poster_2013_400x300.jpg

Kommentare:

  1. 10. Oktober....alter das ist doch SCHEIßE....SCHEIßE,SCHEIßE,SCHEIßE UND TOOOOOTTAAAALLLL SCHEIIIßßEEEE...Man Ej...
    ehrlich...soll das wahr sein.....abgef***te Filfirma?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja :(
      Ich find´s genauso scheiße wie du!

      Löschen
  2. Man...sonst bin ich nicht so ...mit im Internet schimpfen, aber das regt mich gerade SOOOOOOO RICHHHTTIIIGGGG auf!

    AntwortenLöschen