Sonntag, 21. Juli 2013

Imagine

Da einige von euch sich ja Imagines gewünscht haben, hier das erste:
Hoffentlich gefällt es euch :)

Du bist mit deiner besten Freundin auf einem One Direction Konzert. Dein größter Traum ist damit in Erfüllung gegangen. Aber als ihr eure Plätze sucht, flippst du richtig aus. Erste Reihe, direkt vor der Bühne. "Oh Mein Gott" kreischt du, sodass dich die anderen Leute komisch anschauen. Aber das ist dir in dem Moment sowas von egal. Gleich wirst du den Jungs von One Direction so nahe sein. Nur wenige Meter und eine Abtrennung trennt dich dann von ihnen. Nachdem die Vorband fertig ist und die allermeisten ihre Plätze eingenommen haben, wird es dunkel und der Vorfilm startet. Als du Niall in dem kurzen Film siehst, drehst du völlig am Rad. Du liebst Niall über alles, dein ganzes Zimmer ist voll mit Bildern von dem blonden Iren. Natürlich liebst du die anderen vier auch, aber Niall eben am meisten. Während "Live While We´re Young", "Kiss You" und "I Would" gesungen wurden, hat er immer wieder zu dir hergeschaut. Du weißt das es nur Einbildung ist, aber in deinen Augen hat er immer nur dich angeschaut und dabei total süß gelächelt. Der Junge der neben dir sitzt, hat das anscheinend auch so gesehen, denn plötzlich legt er den Arm um dich und will dir einen Kuss auf die Wange geben. Du bist total irritiert und drehst dich zur Seite. Als du wieder zur Bühne schaust, sieht Niall alles andere als glücklich aus *klick*. Er sieht den Jungen neben dir böse an, dann sieht er zu dir und lächelt ganz lieb. Du kannst dir ein Seufzen nicht mehr unterdrücken. Aber wie sollte man auch wenn Niall Horan von One Direction einem Jungen klarmacht, dass man nicht mit dir flirten darf. Den Rest des Konzertes bist du wie benebelt und als dir Niall zum Schluss noch eine Kusshand zuwirft, ist es um dich geschehen. Du bist dir sicher: Das ist dein zukünftiger Ehemann, auch wenn er es wahrscheinlich nie erfahren wird....

Kommentare:

  1. wow das ist total schön ich wünschte das würde in real passieren!! <3 Niall *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn es dir gefällt :)
      Und wer weiß, verliere nie die Hoffnung...

      Löschen
  2. Das würde mich auch freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Omg! Das wäre ein Traum<3
    Niall wir lieben dich*-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd sterben wenn mir das auf nem Konzert passieren würd*-*

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön geschrieben! Verdammt jetzt muss ich mir die ganze Zeit vorstellen, dass mir das passiert :D

    AntwortenLöschen