Montag, 29. Juli 2013

Happy Birthday Lisa

Lisa, ich wünsche Dir Alles Alles Gute zum Geburtstag.
Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen bist du mir schon total wichtig geworden.
HAPPY BIRTHDAY <3 <3 <3 <3 <3 :* :* :*

http://3.bp.blogspot.com/_FTZiBtAUNEc/SWNpw6dy1EI/AAAAAAAABF0/XjRm-I0AhCI/s320/32525792915_0_BG.jpg 

 http://s3.favim.com/orig/44/happy-birthday-harry-styles-Favim.com-368955.gif


 Da dein absoluter Liebling Harry ist, habe ich eine Collage für dich gemacht:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m9jculLkfm1rcmwxao1_500.jpg



 Ich dachte mir dass es dich vielleicht freut, nocheinmal das Konzert von München Revue passieren zu lassen. Du kannst es natürlich auch als kleine Vorfreude auf das Konzert nächstes Jahr sehen ;)
HIER kannst du dir noch einmal das Konzert ansehen :) <3 :*

http://25.media.tumblr.com/d216cc9acd01d4676348733e99a192aa/tumblr_mmzr5pkvBo1rwftm7o1_500.jpg


 Und zum Schluss noch eine Geschichte. Viel Spaß beim lesen und nochmal Alles Alles Gute zum Geburtstag. Hab dich liieb <3 :*

"Lisa, wach sofort auf" ruft deine beste Freundin und orientierungslos siehst du dich um. "Warum schreist du so?" fragst du schlaftrunken und siehst auf die Uhr. 00:01 zeigt der Wecker an. "Happy Birthday" ruft sie und drückt dir einen fetten Schmatzer auf die Wange. "Dafür bringe ich dich irgendwann um" knurrst du und willst dich wieder hinlegen, doch da klopft es an eurer Hoteltür. "Wer ist das?" fragst du und siehst deiner Freundin verwirrt nach. Sie ist sofort aufgesprungen und wie eine Verrückte zur Tür gerannt. "Soll ich singen oder ersparen wir uns das?" fragte sie lachend, als sie mit einem Kuchen zu dir zurückkommt *klick*. "Du bist doch verrückt" rufst du und sofort bildet sich auf deinem Gesicht ein fettes Grinsen. Harry Styles. Der süßeste Junge auf dem Planeten. Der der dein Herz gestohlen hat, obwohl du ihn nur von Fotos und Videos kennst. Und der mit der unglaublichen Stimme, die du jeden Abend zum Einschlafen hörst. "Wenn du dich über den Kuchen schon so freust wirst du mich für dein Geschenk lieben" grinst deine Freundin und überreicht dir einen bunten Umschlag. Fieberhaft überlegst du was da drin sein könnte. Immerhin hatte sie dir ja schon das beste Geschenk der Welt gemacht: Ihr beide seit gerade in einem Hotel in München und geht heute ABend zusammen auf das One Direction Konzert. "Jetzt mach endlich auf" ruft sie ungeduldig und boxt dir in die Seite. In Zeitlupe öffnest du den Umschlag und kriegst dann ganz große Augen *klick*. "IST NICHT WAHR" kreischt du und springst wie eine Verrückte im Hotelzimmer herum. Jetzt ist es dir auch total egal dass es erst kurz nach Mitternacht ist. Nachdem ihr eine geschätzte Stunde gebrüllt und geschrieen habt, beruhigt ihr euch und lasst euch den Kuchen schmecken. "Ich kann´s nicht glauben. Ich werde heute Abend Harry Styles treffen" seufzt du und lässt dich in´s Kissen sinken. Das ist dein größter Traum und heute würde er in Erfüllung gehen.
Der Nachmittag verging wie im Flug. Ihr seid ein bisschen durch München gebummelt und habt euch noch ein bisschen was für´s Konzert gekauft *klick*, *klick*, *klick*. "Jetzt geht´s los" rufst du, als ihr in der U-Bahn sitzt und zum Olympia Gelände fahrt. Du bist total aufgeregt. Einerseits freust du dich tierisch auf´s Konzert andererseits kannst du an nichts anderes mehr als an das Treffen mit den Jungs denken. Es dauert eine Halbe Ewigkeit bis ihr in der Halle seid und eure Plätze gefunden habt, aber als es dann dunkel wird und die Jungs die Bühne betreten vergisst du alles um dich herum. Du kreischt was das Zeug hält und bist so glücklich wie noch nie davor. Du liebst die Jungs, aber Harry hat es dir schon am meisten angetan. Du kannst deinen Blick gar nicht von dem Lockenkopf wenden *klick*.  Leider vergeht die Zeit viel zu schnell und das Konzert ist vorbei, naja fast. Immerhin werdet ihr die Jungs jetzt noch persönlich treffen. "Ich bin so aufgeregt" jammerst du und krallst dich am Arm deiner Freundin fest. 
Vor der Tür atmest du noch einmal tief durch, dann klopft ihr. "Hi" grinst euch kurz darauf Niall an und du musst dich schon sehr beherrschen um nicht laut loszukreischen. Ihr folgt ihm in den Aufenthaltsraum und seht euch um. Kurz darauf kommen auch Zayn, Louis und Liam zu euch. Bloß Harry ist nirgends zu sehen. "Das Konzert war echt toll" sagst du und siehst die Jungs an. "Danke" grinste Louis und fuhr sich durch die Haare. Du fühlst dich hier wie Zuhause, die Jungs sind super nett zu euch und ihr dürft auch Fotos mit ihnen machen. Aber ein bisschen traurig bist du schon. Du fragst dich die ganze Zeit wo Harry ist, auf den hast du dich immerhin am meisten gefreut. "Ach ja, bevor wir´s vergessen. Wir haben gehört dass du heute Geburtstag hast" sagte Liam und sieht dich grinsend an. "Ja, da dachten wir uns wir machen eine kleine Überraschung für dich. Wir haben auch gehört dass du Harry besonders toll findest" fügte Zayn genauso grinsend hinzu. Unsicher siehst du die Jungs an. Dein Herz schlägt automatisch schneller und du bist gespannt was jetzt kommt. "Ladies and Gentlemen" ruft Niall, reißt eine Tür auf und du siehst in zwei wunderschöne grüne Augen. "Hi, ich bin Harry" sagt er und stellt sich ganz dich vor dich hin. In seiner Hand hält er eine rote Rose *klick*. Nachdem er dir die Rose überreicht hat, umarmt er dich und du hast das Gefühl, vor lauter Freude gleich zu platzen. Natürlich darfst du auch mit Harry Fotos machen.
Leider ist auch diese Zeit irgendwann vorbei und ihr müsst wieder gehen. "War schön euch kennenzulernen" sagen die Jungs zum Abschied und umarmen euch noch einmal. "Ciao" ruft deine Freundin und zerrt dich zum Ausgang. Aber du willst noch gar nicht gehen. Viel lieber wärst du hier geblieben und hättest weiter mit Harry und den anderen geredet. "Er ist soooooo süß" seufzt du, als ihr schon fast am Ausgang der Halle seid. "Lisa, warte. Du hast was vergessen" hörst du plötzlich Harry hinter dir und drehst dich augenblicklich um. Er rennt auf dich zu und gibt dir dann noch eine Autogrammkarte von ihm. "Hinten steht noch was drauf. Aber erst schauen wenn du draußen bist" grinst er, umarmt dich noch einmal und gibt dir zum Abschluss einen Kuss auf die Wange. "Danke" sagst du und wie auf Wolken folgst du deiner Freundin nach draußen. Es ist mittlerweile dunkel und natürlich drehst du die Karte sofort um. Leider kannst du nicht lesen. Schnell rennst du zur nächsten Laterne und als du die Karte umdrehst, flippst du völlig aus. "Hi Lisa, war schön dich kennenzulernen. Ruf mich doch mal an. xx Harry" stand da und darunter seine Handynummer. "Lisa, Lisa, Lisa. Da hast du aber jemanden mächtig beeindruckt" lacht deine Freundin und nimmt dich in den Arm. Völlig fassungslos geht ihr zurück zum Hotel. Ganz sicher wirst du Harry anrufen oder ihm eine SMS schreiben. Aber erst morgen. Als du im Bett liegst, starrst du noch ewig lange an die Decke. Sowas hast du dir immer gewünscht, aber du hast nie daran geglaubt dass es Wirklichkeit werden würde. Aber heute, an deinem Geburtstag wurde es wahr. Diesen Tag wirst du sicher nie vergessen. HAPPY BIRTHDAY!!! <3 :***

Von mir jetzt nochmal ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung. Genieße den Tag <3

https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/q71/s320x320/1005591_538479519544817_38313729_n.jpg





Kommentare:

  1. OMG Dankeee Meli :-):-) das ist echt voll süß:-):-):-):-) Lisa

    AntwortenLöschen