Mittwoch, 31. Juli 2013

This Is Us

Ich habe eine Liste mit Kinos gefunden, die am 27. August trotz Verschiebung des Termins auf 10. Oktober ein Preview zeigen.
Ab sofort könnt ihr Tickets für das Preview im Vorverkauf kaufen. Einfach beim Kino fragen :)

Hier also jetzt die Kinos:

  • Cinemaxx Potsdamer Platz BERLIN
  • Cinemaxx DRESDEN
  • Cinemaxx HALLE/SAALE
  • Cinemaxx MAGDEBURG
  • Capitol EISENACH
  • KC GOTHA
  • Cineplex NAUMBURG
  • Cineplex SUHL
  • Kinopolis FREIBERG
  • UCI Colosseum BERLIN
  • UCI Friedrichshain BERLIN
  • UCI Gropius Passagen BERLIN
  • UCI Am Eastgate BERLIN
  • UCI COTTBUS
  • UCI DESSAU
  • UCI DRESDEN
  • UCI GERA
  • UCI Saale Park GÜNTHERSDORF
  • UCI POTSDAM
  • Cinemaxx BIELEFELD
  • Cinemaxx ESSEN
  • Cinemaxx KREFELD
  • Cinedom KÖLN
  • Cinemaxx MÜLHEIM AN DER RUHR
  • Cinemaxx TRIER
  • Cinemaxx WUPPERTAL
  • Kinopolis BONN
  • Kinopolis KOBLENZ
  • UCI Ruhr Park BOCHUM
  • UCI DUISBURG
  • UCI DÜSSELDORF
  • UCI HÜRTH
  • UCI NEUSS
  • UCI BAD OEYNHAUSEN
  • UCI PADERBORN
  • Cinemaxx FREIBURG
  • Cinemaxx HEILBRONN
  • Cinemaxx OFFENBACH
  • Cinemaxx WÜRZBURG
  • Kinopolis ASCHAFFENBURG
  • Helia DARMSTADT
  • Kinopolis SULZBACH
  • KC GIESSEN
  • Kinopolis HANAU
  • Universum KARLSRUHE
  • Kinopolis VIERNHEIM
  • UCI KAISERSLAUTERN
  • Cinemaxx BREMEN
  • Cinemaxx GÖTTINGEN
  • Cinemaxx Dammtor HAMBURG
  • Cinemaxx Harburg HAMBURG
  • Cinemaxx Wandsbek HAMBURG
  • Cinemaxx Raschplatz HANNOVER
  • Cinemaxx KIEL
  • Cinemaxx OLDENBURG/O.
  • Cinemaxx WOLFSBURG
  • UCI FLENSBURG
  • UCI Othmarschen HAMBURG
  • UCI Mundsburg HAMBURG
  • UCI Wandsbek HAMBURG
  • UCI WILHELMSHAVEN
  • Cinemaxx AUGSBURG
  • Cinemaxx MÜNCHEN
  • Cinemaxx REGENSBURG
  • Cinemaxx SINDELFINGEN
  • Cinemaxx Liederhalle STUTTGART
  • Cinemaxx SI STUTTGART
  • Kinopolis LANDSHUT
  • Mathäser MÜNCHEN
  • Citydome ROSENHEIM 

 Infos zum Film “One Direction: This Is Us”

11 Kommentare:

  1. hei ist zwar toll das du dir diese mühe gegeben hast aber kommt das auch vielleicht in der schweiz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier steht dass es am 30. August kommt: http://www.1dthisisus-movie.com/releasedates/

      Löschen
    2. Hä? wo muss ich anklicken ?

      Löschen
    3. Du musst den Link kopieren und dann in einem neuen Fenster einfügen

      Löschen
    4. ich weis aber da kommt nix

      Löschen
  2. http://www.cinestar.de/de/kino/konstanz-cinestar/kinoprogramm/one-direction-this-is-us Ahhhh in Konstanz kommt er wahrscheinlich auch !!!!
    J.Malik

    AntwortenLöschen
  3. Yay, in aschaffenburg kommt er auch :) oh man ich bin iwie voll glücklich. ich weiß, ich bin ein bisschen dumm, aber läuft der film dann ab dem 27.08 immer oder ist das dann nur einmalig bis zum 10.10?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Preview bedeutet, dass es nur da kommt. Das nächste Mal kommt es dann am 10.10. Normalerweise ist die Preview immer ein oder zwei TAge vor dem eigentlichen Datum... Ich find´s sowieso blöd dass sie es sooooo weit nach hinten verlegt haben... :(
      Ich bin am 27.08. nämlich noch im Urlaub :(

      Löschen
    2. Oh schade. Aschaffenburg ist nämlich nur 5 Minuten von mir zuhause entfernt und ich bin auch im Urlaub. :( ich finde das iwie richtig blöd :/

      Löschen
    3. Ich find´s auch voll blöd. Hab mich schon so gefreut und jetzt?!

      Löschen
  4. Yeah CinemaxX Oldenburg mein Kino ist dabei *-*

    AntwortenLöschen