Donnerstag, 25. Juli 2013

TCA 2013

LEUTE, BITTE DENKT DARAN, DASS IM AUGUST DIE TEEN CHOICE AWARDS 2013 STATTFINDEN!!!!! IHR MÜSTT ALLE FÜR UNSERE JUNGS UND FÜR HARRY VOTEN. DIE JUNGS WAREN SCHON SO BEGEISTERT DASS WIR DEN REKORD FÜR BSE GEBROCHEN HABEN. UND GEMEINSAM SCHAFFEN WIR, DASS DIE JUNGS DIE TCA 2013 GEWINNEN. ALSO FLEIßIG VOTEN!!!!!

ier noch einmal die Kategorien, in denen die Jungs nominiert sind:

  • Single by a Group (mit Live While We´re Young)
  • Love Song (mit Little Things)
  • Music Group
  • Male Hottie (Harry Styles)
  • Tour (One Direction)
  • Smile (Harry Styles) 

ALSO LOSGEHT´S *KLICK*

2 Kommentare:

  1. hey also wollte dich was fragen
    und zwar bin ich ab samstag bis zim 3. august weg. koenntest du wnen ich dir per mail mein pw und email gebe fuer mich auch anklicken? also wenn ich diese woche weg bin? bin auf einem camp mit den scouten also kein internet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Meine E-Mail-Adresse ist: MelliTomlinson@gmail.com

      Löschen