Donnerstag, 25. Juli 2013

Wie blöd ist die denn??

Als Miley Cyrus in England war, behauptete sie ja, dass sie ein Auge auf Zayn geworfen hatte. Aber jetzt sagte sie in einem Interview, dass das alles nur gelogen war: "Ich wäre in Großbritannien mit Tomaten beworfen worden, wenn ich nicht behauptet hätte, dass ich mich in einen der Jungs verliebt habe. Also musste ich einfach einen wählen und ich hatte gehört, dass viele schwule Jungs ständig über Zayn reden, deswegen wusste ich überhaupt, wie er aussieht."
Weiter sagte sie: "Er hat so tolles Haar! Einer meiner besten schwulen Freunde hat ihn als Hintergrund auf seniem Telfeon, deswegen weiß ich, wer er ist."

Sorry, aber wie blöd ist die denn??? Ich finde das einfach nur dämlich. Aber wenn sie meint dass sie so über Zayn reden muss.... Er kann sich glücklich schätzen, dass sie nicht auf ihn steht!!


Miley Cyrus: Ihre schwulen Freunde stehen auf Zayn Malik 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen