Donnerstag, 18. Juli 2013

Liebe muss schön sein...

Zurzeit sind nur zwei der fünf Jungs von One Direction vergeben. Und zwar Zayn und Louis. Während Louis seiner Eleanor seine Liebe mit einer süßen Geburtstagsnachricht auf Twitter zeigte, macht Zayn es ganz anders.
Denn neben seinem neuen Perrie-Tattoo beweist er seine Liebe noch ganz anders: Er pendelt so oft es geht zwischen den USA und Großbritannien hin und her, damit er so viel Zeit vie möglich mit Perrie verbringen kann. Ist das nicht süß????
Ich finde das total lieb, das muss wahre Liebe sein, immerhin liegen die USA und Großbritannien schon ein Stückchen auseinander :)

http://images5.fanpop.com/image/photos/30900000/Zayn-Malik-Perrie-Edwards-one-direction-30915779-470-584.jpg

Kommentare:

  1. Lou und Eleanor sind nicht echt zusammen. Elounor ist ein fake. Louis ist mit Harry zusammen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, das ist vielleicht deine Meinung. Aber das glaube ich nicht. Wenn Larry wirklich stimmen würde, hätten die beiden das längst gesagt, weil sie bestimmt ihre Fans nicht jahrelang belügen wollen.
      Das soll jetzt kein Angriff sein oder so, aber genau wegen sowas wird der ganze Hate gegen die Jungs und ihre Freundinnen gefördert...

      Löschen
    2. Wenn alle "Fans" so denke wuerden gibt es 1D bestimmt nicht mehr lange. Weil die jungs dann unter den ganzen haterzeug kaputt gegeangen aind...

      Löschen
    3. Ja, ich finde es sowieso total schade, denn wenn man die Up All Night und die Take Me Home Tour vergleicht sieht man, dass Louis und Harry eh so viel Abstand wie möglich halten...

      Löschen
  2. Jetzt mal im ernst. Haltet euch doch aus den Beziehungen von Louis raus! Es ist seine Entschwidung mit wem er zusammen sein will, nicht die anderen Leuten!
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und was wäre so schlimm daran wenn Larry wirklich Echt wäre???? Ich fände es nicht schlimm und egal mit wem sie zusammen sind, ich akzeptiere es! Denn nur wahre Directioner freuen sich mit den Jungs. Aber in letzter Zeit ist ja klar geworden wie viele Hater es gibt. Lasst die Jungs doch einfach in Ruhe!!!

      Löschen