Montag, 29. Juli 2013

Liam ist gefrustet

Wie ich letztens schon geschrieben habe, leidet Liam unter heftigem Liebeskummer.
Und das bekommen jetzt vorallem die Fans zu spüren...

Wer von euch schon auf einem Konzert unserer Jungs war weiß, dass sie immer zu Späßen aufgelegt sind und auf der Bühne jede Menge Quatsch machen. Aber Liam ist derzeit gar nicht nach Späßen zumute.
Er leidet immer noch sehr unter der Trennung von Danielle.

Und auf so kleine "Attacken" der Fans reagiert Liam zur Zeit auch sehr empfindlich. Als mal wieder ein paar Fans im Hotel angerufen haben hat er ihnen eine ordentliche Standpauke gehalten. Natürlich hat er sich danach entschuldigt, aber daran sieht man mal wieder, dass es ihm echt nicht gut geht :(
Armer Liam! Und zu dem Liebeskummer kommt auch noch Heimweh, wie er letztens auf Twitter schrieb: "Wie geht es euch allen daheim im UK? Ich vermisse mein Zuhause...".

Hoffentlich kann Liam bald wieder lachen.

 "One Direction"-Star Liam Payne: Single-Dasein frustet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen