Dienstag, 16. Juli 2013

Harry und Cara

Nächsten Monat feiert das Britische Model Cara Delevigne ihren 21. Geburtstag. Und jetzt ratet mal wer eingeladen ist. Richtig - Harry.
Doch erst stand unser Lockenkopf gar nicht auf der Gästeliste, er hatte von gemeinsamen Freunden von der Geburtstagsparty erfahren und sich gefragt, ob er etwas falsch gemacht hatte. Also schrieb er Cara und fragte, warum er nicht eingeladen war, denn er geht davon aus, dass sie immer noch Freunde sind. Natürlich fragte er bei dieser Gelegenheit auch gleich, ob er überhaupt kommen darf :)
Cara entschuldigte sich und begründete die fehlende Einladung damit, dass sie glaubte Harry hätte wegen der Tour keine Zeit.
Naja, für Party und Mädels hat Harry doch immer Zeit ;) Und so wird er nächsten Monat zusammen mit Stars wie Rihanna und Rita Ora den 21. Geburtstag von Cara auf Ibiza feiern.

Für alle die nicht mehr wissen, was Harry und Cara Delevigne miteinander zu tun haben. Es hieß, dass die Beziehung zwischen Harry und Taylor Swift wegen Cara gescheitert ist. Das glaube ich allerdings nicht... Also offiziell hatten die beiden keine richtige Beziehung, aber sie sind sich doch recht nahe gekommen :)


http://24.media.tumblr.com/b73e8fd5030a889533a292c477d007b5/tumblr_mfkwpqYJRi1r5pazlo1_500.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen