Montag, 29. Juli 2013

Imagine

Hier ein Liam-Imagine. Hoffe es gefällt euch.

Du sitzt gerade vor dem Fernseher und schaltest gelangweilt durch die Programme. Doch bei einem Programm bleibst du hängen. Sofort fängt dein Herz schneller zu schlagen an. Dein neuer Freund, mit dem du gerade mal einen Monat zusammen bist, wird gerade interviewt. "Liam" rufst du aufgeregt und schaltest auf volle Lautstärke. Bei dem Anblick seiner wunderschönen braunen Augen vergisst du alles um dich herum. "Liam, stimmt es dass du neu verliebt bist?" fragt der Interviewer und sofort breitet sich auf Liam´s Gesicht ein breites Grinsen aus. Noch ein Grund warum du Liam so liebst. "Ja" anwortet er und kaut verlegen auf seiner Unterlippe. Dein Herz schmilzt förmlich dahin und du klebst gebannt am Fernseher. "Erzähl uns doch von ihr" fährt der Interviewer fort. "Sie ist einfach das tollste Mädchen der Welt. Sie hat wunderschöne Augen, eine süße Stupsnase und... Nein, ich kann es nicht in Worte fassen. Sie ist einfach perfekt" sagt Liam und wird ein bisschen rot. Du findest es so süß von ihm, dass er dich aus dem ganzen Star-Rummel raushalten will. Und du weißt dass er deinen Namen nicht sagt, um dich vor den Hatern zu schützen. Dem Interviewer ist anzusehen, dass er auf einen Namen wartet, aber Liam denkt gar nicht daran. "Falls du zusiehst, ich liebe dich meine kleine Maus" sagt Liam und wirft eine Kusshand Richtung Kamera. "Ich liebe dich auch" seufzt du und holst dein Handy aus der Hosentasche. Du bist dir zwar sicher dass Liam das Handy wegen dem Interview ausgeschalten hast, trotzdem schreibst du ihm eine SMS. "Liam, ich liebe dich auch über alles. xx" schreibst du und drückst auf Senden. Dann siehst du wieder auf den Bildschirm zu deinem Liam, der gerade unter den Tisch schaut. Anscheinend hat er deine SMS doch bekommen. "Alles in Ordnung?" fragt der Interviewer und sieht Liam an. "Ja, alles bestens" antwortet dieser und lächelt verliebt in die Kamera. "Ich bin nur bis über beide Ohren verliebt" fügt er leiser hinzu, was für dich der schönste Liebesbeweis der Welt ist.

http://www.onedirectiongifs.com/gifs/gifs/liam-payne/1d-liam-payne-11.gif

1 Kommentar:

  1. Awww <3 Das ist echt verdammt süß <3 Wenn das mal wirklich so wäre *seufz*

    AntwortenLöschen