Donnerstag, 25. Juli 2013

Happy Birthday Elli

Heute hat wieder jemand aus unserer 1D-Family Geburtstag. Und zwar Elli :)
Elli, Alles Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und genieße den Tag :) <3 :*

http://2.bp.blogspot.com/_raK81lfhp0Q/TCwdQ00MoRI/AAAAAAAAHoU/iBGUX5biovE/s320/june%2B2010%2B146.JPG 

http://media.tumblr.com/tumblr_mdk6k1Ecsq1qkhd9i.gif



Hier eine Collage von deinem Liebling Louis:

http://cdncv.ondapix.com/covers/preview/collage-louis-tomlinson-..jpg 

Und dann noch ein Video deiner Lieblings-Bromance "Nouis":



Und zum Schluss habe ich dir noch eine kleine Geschichte geschrieben. Viel Spaß beim lesen :) Und nochmal: HAPPY BIRTHADY!!

"Elli, steh sofort auf" hörst du Louis laut rufen und sofort sitzt du senkrecht im Bett. "Was... Was ist passiert?" stammelst du und siehst ihn ängstlich an. "Es ist schon halb zehn" lacht er und zieht dir die Bettdecke weg. Fassungslos siehst du ihn an. "Wegen dem weckst du mich auf als würde das Haus in Flammen stehen?" fragst du und siehst Louis böse an. Aber bei so einem Lachen kann man einfach nicht böse sein *klick*. "Tut mir leid" sagt er dann, springt zu dir in´s Bett und gibt dir einen zärtlichen Kuss. Sofort bist du wieder versöhnt, haust ihm aber trotzdem ein Kissen an den Kopf. "Jungs, ich werde angegriffen" ruft er schrill und rennt aus dem Zimmer. Kopfschüttelnd siehst du ihm hinterher. Louis war zwar der liebenswürdigste Mensch den du kennst, aber trotzdem war er manchmal sehr anstrengend. Als du aufstehst, verschwindest du im Bad und ziehst dich an. Du hörst die Jungs unten schon lachen und als du in die Küche kommst, grinsen sie dich alle breit an. "Endlich, wir dachten schon du kommst gar nicht mehr" ruft Zayn und legt den Arm um dich. "Happy Birthday" grinst Liam und überreicht dir einen Kuchen *klick*. "Danke" lachst du und siehst den Kuchen an. "Haben wir selber gemacht" ruft Louis stolz und küsst deine Wange. "Das dachte ich mir fast" lachst du und siehst die Jungs dankbar. "Wer ist Charlie?" fragst du, als ihr zusammen am Tisch sitzt und den Kuchen esst. "Da musst zu Louis fragen" grinste Harry und sieht Louis an. "Keine Ahnung" lachte dieser, sodass du den Kopf schüttelst. "Ich habe dann noch eine Überraschung für dich" sagt er geheimnisvoll und nimmt deine Hand. Sofort kriegst du Gänsehaut und dein Herzschlag verdoppelt sich. So verliebt wie in Louis warst du bisher in noch keinen Jungen. Und dabei war euer erstes Zusammentreffen alles andere als angenehm:
Du gingst gerade zum Briefkasten um die Post zu holen. Und ein pinker Umschlag stach dir sofort in´s Auge. Und als du sahst, dass er an dich addressiert war, hast du ihn sofort aufgerissen. Mit großen Augen hast du den Brief gelesen und bist dann kreischend nach drinnen gerannt. Vor ein paar Wochen war in einer Zeitschrift ein Gewinnspiel, bei dem man ein Treffen mit One Direction gewinnen konnte. Und als Directioner hast du natürlich mitgemacht - und gewonnen, wie du aus dem Brief entnehmen konntest. Am nächsten Morgen sollte das Treffen sein und aufgeregt hast du deinen Kleiderschrank durchwühlt. An diesem Nachmittag bist du noch schnell mit deiner besten Freundin shoppen gegangen und vor lauter Aufregung konntest du gar nicht schlafen. Als dann der nächste Tag gekommen war, konntest du nichts essen und bist schon viel zu früh in das Restaurant gegangen. Alle zwei Sekunden hast du auf die Uhr geschaut, aber die Jungs sollten erst in zwei Stunden kommen. Doch die Zeit verflog wie im Flug und als die Jungs durch die Tür kamen, sprangst du sofort auf und liefst ihnen entgegen. "Wir haben einen Tisch reserviert" sagte Louis und sah dich ziemlich genervt an. "Ich... ähm..." hast du gestammelt weil du nicht wusstest was du antworten solltest. Hielten sie dich etwa für eine Angestellte in dem Restaurant. "Wir haben nicht ewig Zeit" meinte Louis und sah dich immer noch an. "Der Tisch ist da hinten" hast du gestammelt und als die Jungs sich gesetzt haben, bliebst du unschlüssig stehen. "Ist noch was?" fragte Liam und lächelte dich lieb an. "Ja, also ich bin das Mädchen das das Gewinnspiel gewonnen hat" sagtest du leise und Louis sah dich mit großen Augen an. "Tut mir leid" hat er sich tausendmal entschuldigt, aber du hattest das eh schon wieder so gut wie vergessen. Der Nachmittag war dann ziemlich lustig und als ihr euch verabschiedet habt, hat dir Louis seine Nummer gegeben. Und so habt ihr euch wieder getroffen.
Als die Küche aufgeräumt war, holt Louis einen Korb und zusammen fährt ihr weg. "Wo fahren wir hin?" fragst du, aber er grinst dich bloß an. "Überraschung" sagt er und legt seine Hand auf deinen Oberschenkel. Nach zwei Stunden Fahrt seid ihr da und du siehst ihn fragend an. Ihr seid am Meer und weit und breit ist keine Menschenseele zu sehen. "Ich muss dir jetzt leider die Augen verbinden" grinst Louis, bindet dir ein Tuch um die Augen und führt dich dann zum Wasser. Du hörst das Rauschen des Meeres und überlegst, was Louis vorhaben könnte. "Ellie, nochmal Alles Gute zum Geburtstag" flüstert dir Louis in´s Ohr und nimmt das Tuch von deinen Augen. "Louis, du bist so süß´" seufzst du und fällst ihm um den Hals. Er hat ein Picknick für dich vorbereitet und ist mit dir dafür extra an´s Meer gefahren *klick*. Verliebt zusammengekuschelt sitzt ihr auf der Decke und die Zeit vergeht wie im Flug. Es wird langsam dunkel und du kuschelst dich noch enger an Louis. Für dich war Louis nicht der berühmte Sänger von One Direction, sondern er beste Freund der Welt. Wie viele Mädchen hätten jetzt mit dir tauschen wollen... "Ich habe noch eine kleine Überraschung für dich" grinst Louis, küsst dich und sagt dir du sollst die Augen schließen. "Darf ich die Augen aufmachen?" fragst du, doch Louis verneint. Du versuchst irgendwelche Geräusche zu hören, doch außer den Wellen ist nichts zu hören. "Jetzt darfst du schauen" sagt Louis und vorsichtig öffnest du die Augen. "Du spinnst doch" rufst du überglücklich und siehst Louis verliebt an. "Für meine Prinzessin nur das beste" grinst er und zusammen geht ihr zu seiner bzw. deiner Überraschung *klick*.  "Ich liebe dich" flüsterst du ihm in´s Ohr, dann versinkt ihr in einem langen, zärtlichen Kuss. Du bist dir ganz sicher: Das ist der beste Geburtstag deines Lebens. Happy Birthday Ellie <3 :**

Ich hoffe dir hat die Geschichte gefallen. Ich wünsche dir nochmal Alles Gute zum Geburtstag. Darauf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)

Und für den Fall dass heute kein 1D-Geburtstagskuchen auf deinem Tisch stand: 

http://www.sweetsugarbelle.com/blog/wp-content/uploads/2013/04/One-Direction-Cookies.jpg

Kommentare:

  1. aahh dankee voll süß hab mich voll gefreut :D !! lg elli xx :**

    AntwortenLöschen