Dienstag, 23. Juli 2013

Wie die Zeit vergeht....

Hier noch einmal ein paar Bilder zum 3-jährigen Bestehen von One Direction.
Ich bin echt stolz auf unsere Jungs und vorallem bin ich stolz darauf, ein Directioner zu sein :) :* *_*





 http://31.media.tumblr.com/bd3e9690c0bab9aea7e6ab901683aa43/tumblr_mqdrs5JaRy1rm3ztvo1_500.gif
 http://25.media.tumblr.com/a8d75678977e1a316b3e3cb6c5409695/tumblr_mq88477AqW1sb8yleo1_500.gif
 
 http://24.media.tumblr.com/398578f494dd951554662e70a6ad0c59/tumblr_mqacb1mpf71rrf5tlo1_500.gif
 http://data.whicdn.com/images/69311288/large.png
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/p480x480/1000214_453044204802450_733231405_n.jpg
 
 
36 months.
144 weeks.
1095 days.
26280 minutes.
We've cried.
We've laughed.
We've fought.
We've screamed
We've smiled.
We are proud.
Onedirection
The band Form the bottom of stair to the TOP of the world .
The band that lost X factor but won the World .
The band that changed our lives .

Wer mag kann sich ja hier noch einmal ihre X Factor-Geschichte anschauen: *klick*
Und hier könnt ihr euch "A Year in The Making" anschauen:

Was natürlich bei so einem "feierlichen" Anlass nicht fehlen darf, sind die Video Diaries von X Factor *klick* 
Und natürlich die Video Diaries der Tour *klick* 


In den drei Jahren haben unsere Jungs wirklich viel erreicht. Zwei Tours, zwei Alben, haufenweise Singles....
Hier ein komplettes Konzert der "Up All Night"-Tour: *klick* 
Und hier ein Konzert der "Take Me Home"-Tour: *klick*


Natürlich gibt´s noch viiiiele andere nennenswerte Momente aber sind wir ehrlich: Es ist unmöglich sie hier alle aufzulisten...
Ich bin mir sicher, dass wir alle unser ganzes Leben lang Directioner sein werden... :)

 http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-proud-to-be-a-directioner-3.pnghttp://images5.fanpop.com/image/photos/25900000/1D-Heartthrobs-Enternal-Love-4-1D-VERY-Proud-Directioner-Love-1D-Soo-Much-100-Real-one-direction-25991511-500-250.gif                                                                                            

 Es ist unmöglich in Worte zu fassen, was unsere Jungs für uns getan haben.
Aber Leeroy würde wahrscheinlich das sagen: :D
http://24.media.tumblr.com/2c96cb12347e4e4b0f6c4dad12945f8b/tumblr_mqeaj65lIF1rixuyuo1_500.jpg















Kommentare:

  1. Oh wie süüüüß...
    da waren sie wirklich noch Babys... jetzt gefallen mir die Jungs schon ein wenig besser ;D
    Aber früher waren sie auch ganz bezaubernt... nicht wahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Und sie werden immer unsere 5 liebenswürdigen Idioten bleiben :) <3 *__*

      Löschen
  2. Diesen Dokomentarfilm musste ich mir zwei mal anschauen, weil ich beim ersten mal nichts verstehen konnte, weil ich nach der zweiten Minute so in Tränen ausbrach, weil dieser Film einfach wunderschön ist... =,D
    Ich konnte nicht mehr aufhören vor Freude zu weinen... ich muss mich bedanken, dass es so eine tolle Band gibt... sie zeigen einfach, dass jeder Traum wahr werden kann, wenn man daran glaubt... DANKE ONE DIRECTION
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE ONE DIRECTION... =D
    PS: Danke, dass du den Film reingestellt hast und, dass du dir soooo viel Mühe um den Blog machst... =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch schon öfters angeschaut. Er ist einfach so schön *_*
      Ja sie sind der beste Beweis dafür, dass man alles erreichen kann wenn man nur daran glaubt und wahre Freunde hat.
      PROUD TO BE A DIRECTIONER!!! *__*

      Löschen