Freitag, 26. Juli 2013

Happy Birthday Natalie

Leider einen Tag zu spät, aber trotzdem: HAPPY BIRTHDAY!!!! :) :)
Hoffe du hast den Tag so richtig schön genossen :)

http://www.southbayriders.com/forums/attachments/372978/

http://static.tumblr.com/bd3b5b4588933da09029df0205a4bc00/nvdvnzb/j51mm8pt4/tumblr_static_tumblr_mlzmnentvm1s2edcuo1_250.gif 



 Hier eine Collage von deinem 1D-Liebling Niall:

http://images6.fanpop.com/image/photos/34300000/Niall-niall-horan-34320244-1024-768.jpg

 Und eine Collage deiner Lieblings-Bromance "Larry STylinson":

http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2012/283/d/1/larry_stylinson_by_styleslightupmyworld-d5hdggi.jpg


 Und zum Schluss noch eine kleine Geschichte. Viel Spaß beim lesen und nochmal HAPPY BIRTHDAY NATALIE!!!

"Niall, was soll das?" fragst du Niall und siehst ihn genervt an. Seit einer geschätzten Stunde rennt ihr in der Pampas herum, und das an deinem Geburtstag. "Es wird dir gefallen" grinst er, nimmt deine Hand und küsst dich. Sofort machen sich in deinem Bauch die Schmetterlinge breit, trotzdem kannst du deine schmerzenden Füße nicht vergessen. "Niall, es ist echt süß dass du eine Überraschung für mich hast, aber mir tun die Füße weh" sagst du und siehst ihn leidend an. "Da hätte ich eine Idee" lacht er und kurz darauf wirst du von Niall getragen. Verliebt schlingst du die Arme um ihn und kuschelst dich so nah an ihn wie nur möglich. "Woran denkst du?" fragt Niall und sieht dich mit seinen unglaublich blauen Augen an *klick*. "Daran dass ich den besten Freund der Welt habe" seufzt du und küsst Niall´s Wange. Du kannst es immer noch nicht glauben, dass der süße, blonde Niall Horan von One Direction ausgerechnet dein Freund ist. "So, da wären wir" reißt dich Niall aus deinen Gedanken. Verwirrt siehst du dich um. Hier ist weit und breit nichts. "Was wollen wir hier?" fragst du daher, als dich Niall vorsichtig auf den Boden absetzt. "Komm mit" ruft er, nimmt deine Hand und zusamme lauft ihr über das Feld. "Tada" ruft er da und deutet auf dein Geschenk *klick*. "Ist nicht dein Ernst" rufst du und fällst ihm um den Hals. Du wolltest schon immer mal London von oben sehen. Nachdem Niall noch ein paar Sachen mit dem Balloonfahrer besprochen hatte, ging´s los. Ein bisschen mulmig ist dir ja schon, aber du kuschelst dich einfach an Niall und genießt die Aussicht. "Niall, ich liebe dich" flüsterst du ihm in´s Ohr, als ihr über London schwebt *klick*. "Natalie, ich liebe dich auch" sagt Niall und dann küsst ihr euch.
Leider ist die Fahrt viel zu schnell vorbei und ihr landet wieder auf dem Feld, abseits des ganzen Großstadt-Trubels von London. "Das war das beste Geschenk das ich je bekommen habe" rufst du begeistert und kuschelst dich an Niall. "Das war noch nicht alles" grinst er und deutet in den Himmel. "Du bist so süß" kreischt du förmlich, als du dein nächstes Geschenk siehst *klick*. Verliebt schlingst du die Arme um Niall und bist dir sicher: Das ist nicht nur der beste Geburtstag deines Lebens sondern auch der schönste Augenblick. HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Sorry nochmal dass es einen Tag zu spät kommt.... Hoffe es hat dir aber trotzdem gefallen :)

Hier noch dein Geburtstags-kuchen:

http://cdn2.bigcommerce.com/server3800/4fed3/products/581/images/995/Niall_horan_cake__96808.1346000449.1280.1280.jpg

Kommentare:

  1. Dankeee <33 Und das wegen zu spät macht überhaupt nichts :)
    Awww Niall *_* Bin gerade so asdfghjkl happy :D
    Danke, danke danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey would you mind stating which blog platform you're
    working with? I'm going to start my own blog in the near future but I'm
    having a difficult time selecting between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and
    Drupal. The reason I ask is because your layout seems different then
    most blogs and I'm looking for something unique.

    P.S Sorry for getting off-topic but I had to ask!



    Feel free to visit my web page ... iherb coupon codes

    AntwortenLöschen