Dienstag, 30. Juli 2013

Eine Frage... :)

Wie viele von euch sicher schon bemerkt haben, bin ich nicht besonders oft hier im Chat... Tut mir auch echt wahnsinnig Leid, aber ich schaffe es meistens nicht und wenn ich mal da bin, ist sonst keiner da... Ich dachte mir jetzt, dass ich eine Whatsapp-Gruppe aufmache und alle von euch die ich hinzufügen soll, schreibt einfach eure Nummern drunter. Oder ihr könnt sie mir auch per E-Mail schreiben.
Keine Sorge, sobald ich euch zur Gruppe hinzugefügt habe, lösche ich dir Nummern in den Kommentaren natürlich  wieder :)
Also wenn jemand Lust hat mit mir zu schreiben dann meldet euch :D


Bitte meldet euch jetzt nicht mehr für die Whattsapp-Gruppe weil schon so viele dabei sind.
Aber wenn ihr wollt kann ich eine Facebook-Gruppe machen wo wir schreiben und Sachen teilen können :)

http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1359310180_3.jpg

23 Kommentare:

  1. Wey Hey :))

    Da ich kein WhatsApp hab, hättest du evtl. Lust auf eine Facebook-Freundschaft? :))
    Ich hab dir gestern eigentlich schon eine Mail geschrieben, aber du antwortest nicht haha :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid. Klar du kannst mir eine FA schicken :)

      Löschen
    2. Macht nichts.
      OKay, mach ich :))

      Löschen
  2. Hey Meli :) Ich würde gerne in der Whats app Gruppe sein du hast glaub ich e schon meine Nummer :) Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du sie mir vllt. nochmal schreiben?? I-wie geht das nicht :/

      Löschen
  3. hey also ich fände das auch ganz cool. also ich schicke meine nummer aber per mail :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ich finde die Idee toll und hab dir auch gerade eine e-mail geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey wäre auch gerne in der gruppe. Wie ist denn deine email adresse?

    AntwortenLöschen
  6. Hii. :)
    Ist das auch eine richtige, so keine fake seite wo etwas mit meiner nummer passiert?
    Sonst würd ich gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lösche deine Nummer sofort sobald du bei der Gruppe dabei bist. Du kannst sie mir auch per Mail senden: MelliTomlinson@gmail.com

      Löschen
  7. Sind denn dort schon mehrere directioner drin?

    AntwortenLöschen
  8. Scheiß drauf ich hab dir meine nummer jetzt per mail gesendet und hoffe ich werd schnell eingefügt weil ich langweile habe und gern neue directioner kennen lernen würde :)

    AntwortenLöschen
  9. Ok. ich schick dir meine Nummer per E-mail, aber ich wollt noch fragen wie alt die sind, also die, die in der Gruppe sind? Wär nett wenn ich, dass erfahren würde, weil wenn ich viel jünger als die anderen bin möchte ich nicht so gerne in die Gruppe... hihi...
    LG

    AntwortenLöschen
  10. hey melli,
    hast du vllt noch plätze in deiner 1D whats app gruppe ? Wäre echt cool.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch *-*017689220382

    AntwortenLöschen
  12. wie viele sind denn jetzt in der Gruppe?

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch rein

    AntwortenLöschen
  14. Hey Leute wir haben eine 1d whatsapp gruppe und wollten fragen ob jemand lust hat in die Gruppe zu kommen?

    AntwortenLöschen