Montag, 22. Juli 2013

Harry und das Weyhey-Eis

Zurzeit arbeitet Harry ja daran, seinen Körper in Topform zu bringen. Und da hat er jetzt eine neue Möglichkeit gefunden: Weyhey - Die Eiscreme für Sportler und Stars.
Das besondere an Weyhey ist, dass sie zuckerfrei ist und einen hohen Proteinanteil hat. Perfekt bei heißem Wetter, aber nicht schlecht für die Figur :)
Und das findet Harry anscheinend so toll, dass er das Eis gleich kistenweise gekaut hat!
Sein Fitnesstrainer Marl Jarvis erklärte einer britischen Zeitung: „Viele Proteine sind der beste Weg, um in Form zu kommen und Muskeln aufzubauen“.

Harry hat, nachdem er diese Eiscreme entdeckt hat, alle Kalorienbomben aus dem Speiseplan und vorallem aus dem Tourbus gestrichen. Bei ihm gibt´s jetzt anscheinend bloß noch das Eis zu naschen :)
Wie gut dasss es das Eis in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt: Erdbeer, Vanielle, Schoko. Da hat Harry wenigstens etwas abwechslung ;)

http://celebteenlaundry.com/wp-content/uploads/2013/06/Harry%2BStyles%2BHarry.pnghttp://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/05/31/article-2333999-1A15F3AB000005DC-541_640x384.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen