Sonntag, 21. Juli 2013

TEEN CHOICE AWARDS

Unsere Jungs sind mal wieder zu den TCA nominiert.
Aber dieses Mal ist auch Harry ein eigenen Kategorien nominiert.
Bitte, bitte stimmt alle für unsere Jungs und Harry ab.
Letztes Jahr haben sie sich tierisch gefreut, als sie gewonnen haben. Und ich finde sie sollten dieses Jahr auch wieder gewinnen :)

Dieses Jahr ist es ein bisschen blöd... Man muss sich anmelden um voten zu können, aber One Direction ist es doch wert :)
Also wer sich noch nicht angemeldet hat, gleich mal los. Dann könnt ihr jeden Tag abstimmen :)


Hier noch einmal die Kategorien, in denen die Jungs nominiert sind:
  • Single by a Group (mit Live While We´re Young)
  • Love Song (mit Little Things)
  • Music Group
  • Male Hottie (Harry Styles)
  • Tour (One Direction)
  • Smile (Harry Styles)


Hier noch ein paar andere, für die ihr ja auch voten könnt :)
  • Personality Male (Simon Cowell)
  • Reality Competition (The X Factor)

Also nicht vergessen: JEDEN TAG FÜR UNSERE JUNGS VOTEN!! :)

 http://cdn02.cdn.justjaredjr.com/wp-content/uploads/headlines/2013/05/teen-choice-awards-2013-nominations.jpg

Kommentare:

  1. habe schon fur heute gevotet

    es wird aber knapp beim laecheln zwichen harry und demi

    wenn demi gewinnt ist niall echt froh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich nicht. Demi hat ja letztens gesagt, dass sie nicht mehr mit Niall befreundet sein will, wegen den ganzen Beziehungs-Gerüchten...

      Löschen