Dienstag, 30. Juli 2013

Happy Birthday Emily

Emily, ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag.
Hier deine Geburtstags-Überraschung:

http://farm3.static.flickr.com/2545/3711746025_38509cb9b2.jpg 


http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/7c7/783655067_628709.gif


 Als erstes habe ich eine Collage von deinem 1D-Liebling Niall gemacht:


 

Hier ein Video deiner Lieblings-Bromance:



Da das ja ziemlich kurzfristig ist, habe ich dir keine Geschichte geschrieben sondern ein Video mit den schönsten Niall-Momenten gesucht. Hoffe es gefällt dir trotzdem. HAPPY BIRTHDAY!!!


Jetzt nochmal ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSAG. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast alles bekommen was du dir gewünscht hast :) <3

 http://content.j-14.com/i/one-direction-cake-4.jpg

2 Kommentare:

  1. dankeschöön <3 das video omg hahaha das ist so toll :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn es dir gefällt. Happy Birthday <3 :*

      Löschen