Freitag, 19. Juli 2013

Wachsfiguren in New York

Ab jetzt stehen die Wachsfiguren von One Direction bei Madame Tussauds in New York.
Schade dass die Figuren nicht auch mal nach Deutschland kommen...

Sind die nicht schnuckelig: Die Wachsfiguren von "One Direction" in New York: Sind die nicht schnuckelig: Die Wachsfiguren von "One Direction" in New York

Kommentare:

  1. das ist so dumm. ich fliege im August nach London und hab auch schon karten fürs Madame tussauds. ich hab mich so gefreut ein Foto (auch wenn sies nicht in echt sind) zu machen und jetzt sind sie in new York. :( naja, wird bestimmt auch so ganz cool :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist blöd, aber Madame Tussauds ist so auch total cool. War vor zwei Jahren dort. Gibt auch andere coole Stars mit denen du Fotos machen kannst. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß ;)

      Löschen