Dienstag, 23. Juli 2013

Heute ist ein besonderer Tag....

Heute vor drei Jahren, am 23. Juli 2010, hat sich unser Leben entscheidend verändert.
Aber nicht nur unser Leben, sondern auch das Leben von Niall, Harry, Zayn, Liam & Louis.
Als sie damals zu X Factor kamen, dachte wahrscheinlich keiner, dass sie eines Tages die beliebteste Boyband der Welt sein würden :)
In diesen drei Jahren haben sie viel erlebt und sind zu einer richtigen Familie zusammengewachsen. Und wir Fans sind auch ein Teil dieser tollen Familie :)
Ich bin sehr froh dass ich Teil dieser Familie bin und dass ich so viele neue Leute dank den Jungs kennengelernt habe... :)
Heute gibt es One Direction schon drei Jahre. Ich finde die Jungs sind das beste Beispiel um zu sehen, wie man sein Leben verändern kann und wie man seine Träume wahr werden lässt.

#3YEARSOFONEDIRECTION!

Ich hoffe dass die Jungs noch seeeeeeeehr lange zusammen Musik machen werden. Danke dass ihr mein Leben auf so eine schöne Art und Weise verändert habt :) :*


http://25.media.tumblr.com/c408585a8e32f31804d3d13ae09ae80a/tumblr_mqd1g3QrQb1sx79a4o1_500.gifhttp://data.whicdn.com/images/69287799/large.jpghttp://data.whicdn.com/images/69272923/large.jpg
 http://data.whicdn.com/images/68991293/large.jpg
 http://pbs.twimg.com/media/BMcO0VCCQAAk6EE.jpg:thumb
 http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/july-23rd-2010-8-22pm-5-strangers-called-one-direction.png
 http://cdn.cakecentral.com/a/a4/900x900px-LL-a43c2a63_onedirectioncake.jpeg

Hier noch ein paar Videos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen