Dienstag, 23. Juli 2013

Louis´ neue Frisur

Seit ein paar Tagen trägt Louis seine Haare anders. Und zwar seehr anders als vorher:


http://25.media.tumblr.com/bb8998f79d05dd1c5be7d13438044f37/tumblr_mqbn0kBUOw1qb9pimo1_500.jpg

Aber ob das jetzt seine neue Frisur ist weiß ich nicht. Es wird gesagt, dass sie kein Haarspray mehr haben. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber zuzutrauen wäre das unseren fünf Chaoten schon :) :) :)


 

Kommentare:

  1. Chaoten.....nur Chaoten???¿¿¿Schön wärs....BIG,BIG und noch tausend Mal 'BIG' Chaoten!Aber so wie die Jungs...so wir eben AUCH!Uh La La!!;) ;* ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) Aber dafür lieben wir sie ja auch so sehr :) :*

      Löschen
  2. Naja also die andere Frisur fand ich jetzt besser die ist voll hässlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dinde die auch nicht so toll... Hoffentlich hatte er wirklich bloß kein Haarspray. Mit der anderen Frisur sah er sooooo gut aus *__*

      Löschen
  3. Es wäre ihnen wirklich zuzutrauen kein Haarspray mehr zu haben...
    Aber es wäre ja langweilig wenn sie keine BIG chaoten wären... wie du schon sagst dafür lieben wir sie ja...
    =D
    (auserdem mag ich Louis und die anderen Jungs mit jeder Frisur...)

    AntwortenLöschen