Montag, 29. Juli 2013

Imagine

Hier mal ein Zayn-Imagine:

Aufgeregt rennst du in deinem Zimmer herum. Gleich würde der schönste Moment der ganzen Woche kommen: Skypen mit deinem Freund. "Telefon für dich" ruft deine Mama. "Ich kann jetzt nicht" rufst du. Um nichts in der Welt willst du ihn eine Sekunde verpassen. Seit drei Monaten hast du Zayn schon nicht mehr gesehen. Er war ja gerade mit One Direction auf Tour und zur Zeit in Nordamerika. Du vermisst ihn schrecklich weißt aber, dass du dich auf ihn verlassen kannst. Deine Freundinnen stehen der Beziehung immer noch sehr skeptisch gegenüber, aber du liebst Zayn über alles und willst ihn nie verlieren. Es grenzt für dich sowieso auch nach 4 Monaten Beziehung an ein Wunder, dass ausgerechnet du die Freundin von Zayn Malik bist. Du hängst gerade deinen Gedanken nach, als dein Laptop piepst und Zayn zu sehen ist. "Zayn" rufst du überglücklich und wirfst ihm eine Kusshand zu. "Hallo meine Süße" grinst er. Doch er wirft dir keine Kusshand zu, sondern küsst den Bildschirm, was zwar etwas komisch aussieht. Aber dein Herz schlägt sofort schneller und du seufzt. "Wie geht´s dir?" fragt er und obwohl das Bild nicht so toll ist, versinkst du in seinen wunderschönen braunen Augen. "Geht so. Ich vermisse dich schrecklich" antwortest du und musst lachen, als im Hintergrund Harry vorbeiläuft. "Was macht er da?" fragst du lachend. "Ach er hat bloß wieder einen Anfall" lachte Zayn und dreht sich um. "Harry, ich unterhalte mich gerade" ruft Zayn laut, sodass Harry an den Bildschirm kommt und dich angrinst. "Hey" winkt er, ehe er von Zayn zur Seite geschubst wird. "Er wird nie erwachsen" meinte Zayn und lächelt dich an. "Noch 96 Tage, dann komme ich dich besuchen" sagst du und kannst ein Stöhnen nicht unterdrücken. "Kopf hoch. In Londno verbringen wir dann jede Sekunde zusammen" sagt er und küsst erneut den Bildschirm. "Zayn, komm wir müssen los" hörst du Niall, was deinem Herz einen Stich gibt. Die 15 Minuten sind leider gleich vorbei. "Ich vermisse dich schon jetzt" sagst du und siehst Zayn traurig an. "Ich dich auch" seufzt Zayn, küsst noch einmal den Bildschirm und ist dann verschwunden. Ein dicker Kloß hat sich in deiner Kehle gebildet. Wie gerne hättest du Zayn jetzt in den Arm genommen, aber das ging ja schlecht. Du willst gerade den Laptop zuklappen, als Zayn und Liam noch einmal am Bildschirm erscheinen. "Ich liebe dich" ruft Zayn und formt mit seiner Hand ein Herz. "Er liebt dich" ruft auch Liam und fortm auch ein Herz. "Ihr seid blöd" lachst du und machst schnell ein Foto von den Beiden. "Ich schreibe dir dann eine SMS" sagte Zayn, dann ist er endgültig verschwunden. Seufzend legst du dich auf´s Bett und siehst das Foto an. Lächelnd legst du es zur Seite und denkst an den tollsten Jungen der ganzen Welt.

Kommentare:

  1. Hahah danke :) iCH KANN ES KAUM ERWARTEN DIE NÄCHSTE ZU LESEN :)
    Juliana Malik

    AntwortenLöschen
  2. Herzanfall *-*
    M.Malik ^^

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaawwwwwwwwwwww *schluchts*

    AntwortenLöschen
  4. awwwwwwwwwwwwwww*-* das ist ja soo sweeeet <3

    AntwortenLöschen