Sonntag, 21. Juli 2013

Harry Styles und Gary Lightbody

Mal wieder hat sich Harry berühmte Unterstützung geholt. Diesesmal hat er zusammen mit Snow Petrol-Frontman Gary Lightbody Songs geschrieben.
Allen Anschein nach will Harry wirklich unbedingt lernen, wie man am besten Songs schreibt, denn Gary Lightbody ist ja nicht der erste, mit dem Harry arbeitet.
Und Gary soll von Harry mehr als begeistert gewesen sein, wie ein Insider berichtete: "Wir haben mit Harry geschrieben. Er ist ein echter Kerl".
Manche Directioner haben jetzt Angst, dass Harry wirklich aussteigen könnte. Aber es gibt Entwarnung.
Harry hat nicht vor aus One Direction auszusteigen und seine "Alleingänge" in Sachen Song-Schreiben sind nicht ungewöhnlich. Die anderen Jungs machen das auch, bloß eben nicht mit solchen Berühmtheiten.
Es sollen auch Solo-Songs der Jungs auf dem neuen Album erscheinen, da ist es ja nicht verwunderlich, dass sie alleine arbeiten :)
Ich bin auf das neue Album schon total gespannt :)


http://www.welovepopmag.co.uk/uploaded/news/images/harry-styles-gary-lightbody.jpg

Kommentare: