Mittwoch, 31. Juli 2013

Große Veränderung

Zurzeit sind die Wachsfiguren unserer Jungs ja gerade in New York.
Und seitdem haben sie sich ein wenig verändert...
Naja, eigentlich sogar sehr stark.

Kommentare:

  1. Ich fand sie sahen in london besser aus , vorallem harry, was haben sie mit ihm gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in London sahen sie viiiiiiel besser aus. Keine Ahnung, vielleicht haben sie ja den Transport nicht so gut überstanden...

      Löschen
  2. Oh gott danach kommt ja australien und dann wieder london ach du schei*e werden die kaputt sein !
    J.Malik

    AntwortenLöschen
  3. Nialls gesicht sieht voll anders aus :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich finde sie sind auch total unordentlich angezogen im Gegensatz zu London...

      Löschen
  4. Was ist denn da passiert...
    die sehen aus als hätte jemand sie verwüstet auf dem weg nach New York...
    In London waren die noch sooo schön und geplegt...

    AntwortenLöschen