Dienstag, 23. Juli 2013

Happy Birthday Saskia

Saskia, heute ist ein besonderer Tag: Nämlich dein Geburtstag.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und sorry dass die Überraschung erst jetzt kommt...


http://i207.photobucket.com/albums/bb265/Zuckerlie/happy_birthday_cake.jpg 

 http://24.media.tumblr.com/tumblr_makatz47aq1rwv41ro1_500.gif



Hier eine Collage von deinem 1D-Liebling Liam:

http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFndqSWJEZnM3NFJHVDU3blFwcmhxaEEAAAACaWQKAXgAAAAEc2l6ZQ.jpg


Und noch eine Collage deiner Lieblings-Bromance Larry Stylinson:

http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFjN2OXNjLU1wUm82MDVXRVVjQy1nTWcAAAACaWQKAXgAAAAEc2l6ZQ.jpg

Und zum Schluss noch eine kleine Geschichte. Viel Spaß beim lesen :) <3

"Liam, was wird das?" fragst du, als du dich Schritt für Schritt vorantastest. Liam geht hinter dir und hält dir die Augen zu. "Geburtstagsüberraschung" lacht er und küsst deine Wange. "Jetzt darfst du schauen" ruft er, nimmt seine Hände weg und du stehst in einem liebevoll geschmücktem Zimmer *klick*. "Du bist so süß" seufztst du und küsst Liam. "Für dich nur das Beste" antwortet er und sieht dich mit seinen umwerfend braunen Augen an. Du kannst es immer noch nicht fassen, dass du die Freundin von Liam Payne bist. Und heute an deinem Geburtstag findest du diese Tatsache natürlich noch schöner. "Kannst du dich daran noch erinnern?" fragt Liam und hält dir einen Regenschirm vor´s Gesicht *klick*. "Natürlich" rufst du und sofort wandern deine Gedanken an den Punkt zurück, an dem du Liam kennengelernt hast:
Es war ein kalter, regnerischer Novembertag und du musstest unbedingt zur Post. Nicht gerade gut gelaunt suchst du Zuhause einen Schirm, findest aber bloß einen gelben Regenschirm mit einem Entengesicht drauf. "Na toll" hast du geflucht, deine Gummistiefel angezogen und hast dich auf die einsamen Straßen von London getraut. Um deine Laune wieder aufzubessern hast du dir deine Ohrstöpsel in die Ohren gestöpselt und deine Lieblingsmusik gehört. One Direction. Die Jungs hatten dir ordentlich den Kopf verdreht, obwohl du sie gar nicht persönlich kanntest. Aber an diesem Nachmittag hatte sich das geändert, wenn auch auf eine etwas blöde Art und Weise. Du liefst also mit Musik in den Ohren durch London. Der Regenschirm war dir unendlich peinlich und du wolltest so schnell wie möglich das Post Office erreichen, deshalb bist du quer über die Straße gelaufen. Das war allerdings keine so gute Idee, denn das Auto kam nur knapp vor dir zum stehen und vor lauter Schreck ließst du den Regenschirm fallen, der dadruch kaputtging. "Ist alles in Ordnung?" rief der Fahrer und lief zu dir. Immer noch geschock nicktest du und sahst den Fahrer an. "Oh mein Gott" hast du gestammelt und ihn fassungslos angestarrt *klick*. "Nein, ich bin Liam" grinste er und packte dich am Arm, um dich von der Straße zu bringen. Sprachlos sahst du ihn an. Du wärst beinahe von Liam Payne überfahren worden. Aber in dem Moment warst du dir nicht ganz sicher ob das gut oder schlecht war. "Ich bringe dich lieber in´s Krankenhaus" sagte er besorgt und drückte dich auf den Beifahrersitz. "Warum bist du eigentlich einfach über die Straße gelaufen?" fragte er und blieb vor dem Krankenhaus stehen. "Keine Ahnung" hast du gemurmelt und bist von Liam gestütz nach drinnen gegangen. Doch es war alles nur halb so schlimm, nur einen kleinen Kratzer hattest du von dem Unfall davongetragen, aber Liam wollte dich unbedingt zum Essen einladen. Und da sagtest du natürlich nicht nein. Und so habt ihr Nummern ausgetauscht und euch immer öfter getrofffen.
"Liam, ich liebe dich" sagst du, schlingst die Arme um ihn und legst deine Lippen liebevoll auf seine. "Ich dich auch Saskia" flüstert er, wuschelt durch deine Haare, dann versinkt ihr in einem langen Kuss. Besser könntest du dir deinen Geburtstag gar nicht vorstellen.
Happy Birthday :) :*

Saskia, nochmal alles alles Gute zum Geburtstag und für den Fall dass du keinen One Direction Kuchen bekommen hast, hier ist einer :)

https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/p480x480/486608_545089888844426_1786569767_n.jpg





















Kommentare:

  1. oh mein gott
    oh mein gott
    oh mein gott
    vielen vielen dank
    ahhh beste birthday ever

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich dass es dir gefällt :)
      Und sorry dass es erst so spät kam.
      Aber schön dass du einen schönen Geburtstag hattest :) :*

      Löschen