Sonntag, 14. Juli 2013

Daher kommen Niall´s blaue Flecken :)

Seit letzten Freitag wird Niall von einer ganzen Reihe blauer Flecken "geziert". Viele fragen sich woher sie kommen. Niall konnte eigentlich nichts dafür, es war eher Louis schuld :)
Auf dem Konzert in Hersey hatte Louis eine etwas verrückte Idee.
Louis und Niall standen ziemlich weit auseinander, jeder am anderen Ende der Bühne. Dann kam Louis eine Idee: “Kann ich dich um etwas bitten? Du kannst nein sagen, aber du bist ein Idiot wenn du nein sagst. Kannst du den ganzen Weg von dort aus Purzelbäume machen bitte?”
Und Niall wollte natürlich kein Idiot sein und gab sich bei seinen Purzelbäumen alle Mühe :)
Am nächsten Morgen bereute Niall diese Aktion dann doch, auf Twitter schrieb er:  “Letzte Nacht! Hat Louis mich dazu gebracht, den ganzen Weg hoch zur Bühne Purzelbäume zu schlagen! … Bereue es! Rücken ist mit Kratzern und blauen Flecken von der Bühne zerstört!”
Armer Niall, hoffentlich sind die blauen Flecken bald wieder weg.
Mal ganz im Ernst, auf so eine Idee kommt doch bloß Louis oder?? :) :) :)


Kommentare:

  1. Nein.....nicht nur Louis!ALLE Jungs sind so verrückt,.......NIALL aber auch-Er ist doch kein Idiot wenn er das nicjt gemachthätte!;) o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt auch wieder. Sie sind und bleiben einfach unsere fünf Chaoten :)
      Ich glaube Louis hat das mit dem Idiot auch eher so als Spaß gemeint :) :)
      Aber immerhin gab´s für die Fans was zu lachen :D :D

      Löschen
  2. Tja...so lieben wir sie halt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich glaube bei fast keinem anderen sind die Konzerte so unterhaltam :D

      Löschen
  3. Haha ja sowas konnte echt nur Louis einfallen er ist und bleibt ein Spinner, ein süßer Spinner :D

    AntwortenLöschen