Sonntag, 14. Juli 2013

Ich bringe sie um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als ich das Bild sah musste ich auch weinen.... :/ :/
HÖRT ENDLICH AUF DIE JUNGS ZU HATEN!!!!!!!!!!
SIE HABEN EUCH NICHTS GETAN!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde echt am liebsten die die Jungs zum weinen bringen sowas von gegen die Wand klatschen....
Sie haben es echt nicht verdient dass sie so schlecht behandelt werden!!!!!
Sie sind so wundervolle Menschen und wir sollten ihnen dankbar dafür sein, wie sie unser Leben verändert haben!!!!
Danke One Direction, Ich liebe euch und würde euch niemals haten!!!!!

Kommentare:

  1. hey, sry das ich vielleicht zu dumm bin, aber warum musstest du bei dem bild heulen und was hat das bild damit zutun, dass man aufhören soll zu haten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach, in den letzte Tagen wurde Liam brutalst gehatet und mich macht das einfach fertig ihn weinen zu sehen...
      Beim Konzert haben dann die richtigen Directioner geschrieen dass sie ihn lieben und so aber die HAter haben auf Twitter wieder lauter Quatsch und Unsinn verbreitet.
      Naja kann sein dass ich mich da ein bissl reinsteigere aber ich find´s einfach so ungerecht wenn die Jungs so behandelt werden...

      Löschen
  2. Ich finde nicht das du dich da reinsteigerst ich verstehe auch nicht wie diese Leute ihm so etwas antun können ich liebe 1D und genauso liebe ich auch Liam. Mich macht es echt fertig ihn wegen dem ganzen Scheiß weinen zu sehen und er ist empfindlich dann kann man ihm doch sowas nicht antun... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben. Aber denen macht es wahrscheinlich Spaß ihn so fertig zu machen... Ich hasse diese Leute!!

      Löschen
  3. Die "Fans" die so etwas machen sind überhaupt keine Fans. Warum acken alle auf Liam rum?!? Was hat er falsch gemacht? Langsam verstehe ich die "Fans" echt nicht mehr!
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
  4. Wo war dieses konzert

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe nicht wieso die so etwas machen...
    Das schrecklichste auf der Welt ist jemand den man lieb hat weinen zu sehen...
    Was hat Liam ihnen getan, dass sie so etwas machen?!
    Antwort: NIX!!!
    Alle die Liam oder einen anderen von 1D fertig machen sind
    sorry aber sind echt Sch****... ich bin nur glücklich wenn die Jungs glücklich sind, wenn sie abef traurig sind dann sind die richtigen Directioner auch traurig... ich fühle mit ihnen...

    AntwortenLöschen