Dienstag, 2. Juli 2013

Traurig, aber wahr :/

Lest es euch durch! :* ♥
Wieso immer harry von den Fans überrennt wird?
Wieso er immer zwischen all den kreischenden Fans steht?
Wieso nicht die anderen Jungs?

-weil harry so ein riesen grosses Herz hat &' immer das beste für seine Fans will. Er will das wir mit ihm sprechen können. Er will uns umarmen, er will und zeigen wie sehr er uns liebt.
Deshalb steht er oft zwischen den Fans, weil er immer versucht zu uns zu kommen. Er gibt uns diese chance❤
und jedes mal passiert dann das selbe .___.
Die Fans versauen es, sie rennen alle auf Harry los, anstatt zu warten. Harry würde zu JEDEM Fan gehen, dass ist klar, doch sie/wir müssten nur stehen bleiben.
Doch alle rennen auf ihn zu, die Bodyguards müssen ihn mit aller Kraft aus der Menge retten, damit er nicht erdrückt wird.
Harry muss weinen.__.
&' das passiert jedes mal. Harry versucht es trotzdem jedes mal wieder &' wir versauen es immer .__.

Wieso machen wir das eigentlich? Wenn er sich schon die Zeit für uns nimmt?
Es bringt beiden nichts, uns nicht, aber auch Harry nicht.
Ich glaube er würde sich gerne mit uns in Ruhe unterhalten können, Fotos machen etc.
Denn er versucht es ja jedesmal von neuem..
Die frage ist nur wie lange noch..

-rahel:**
(Nichts gegen die anderen Jungs! Auch sie nehmen sich viel Zeit für uns das ist mir klar, aber nicht ganz so wie harry es versucht!


Schaut euch mal an, wie Harry strahlt wenn er Fotos mit den Fans macht :)
Diese Freude sollten wir ihm wirklich nicht kaputtmachen!

 http://25.media.tumblr.com/tumblr_m75zbyWLya1rzmszwo1_500.pnghttp://oceanup.com/sites/default/files/imagecache/main_pic/images/harry-la%2520(18).pnghttp://media2.onsugar.com/files/2012/02/06/0/2023/20232984/0b9a123550a8d67c_57f506d64cbf11e180c9123138016265_7.preview.jpghttp://s4.favim.com/orig/48/harry-styles-fan-sunglasses-Favim.com-463716.jpghttp://media1.fashionfreax.net/outfits/4fe89911aea3e_f528764d624db129b32c21fbca0cb8d6http://cdn03.cdn.justjaredjr.com/wp-content/uploads/pictures/2012/07/harry-coldplay/harry-styles-coldplay-fan-10.jpghttp://surfme.files.wordpress.com/2012/05/22.jpghttp://24.media.tumblr.com/tumblr_m73okaMCUR1rzmszwo1_500.jpghttp://i1.cdnds.net/12/40/618x500/rexfeatures_1896096g.jpghttp://photos.99celebrities.com/fullsize/2012/01/Harry_Styles_and_his_true_fan__Sophie_Styles13__28614.jpghttp://oceanup.com/sites/default/files/imagecache/main_pic/images/harry-meeting-pix%2520(3).jpghttp://brav0.de/bilder/235x280x60/one-direction-flirttipps-fuer-harry-styles-9-7nx5-62nN.jpg

1 Kommentar:

  1. Ich wäre sooooooooooooooo glücklich ein Foto mit IHM oder den anderen Jungs zu haben<3<3<3!!!

    AntwortenLöschen