Dienstag, 2. Juli 2013

Schon wieder durchgeknallte Fans...

Mal wieder gibt´s eher negative Nachrichten von den One Direction-Fans. Und dieses Mal in Bezug auf Zoe Wehlan. Das Model bestätigte immer wieder, dass sie NICHT die feste Freundin von Niall ist, sondern er einfach nur ein guter Kumpel von ihr ist!
Manche Fans glauben das allerdings nicht und schicken ihr Morddrohungen.
Nachrichten wie “Du KOBOLD Zoe Whelan!!”, “Ehrlich ich denke Zoe Whelan ist billig richtig f***ing billig” oder gar “Du bist so böse! Du bist ein Miststück! Ich hasse Dich!” stehen bei dem Model derzeit an der Tagesordnung.
Doch Zoe versucht diese Morddrohungen und Beschimpfungen zu ignorieren und nur die positiven Rückmeldungen über ihren Modeljob zu beachten: "Ich ignoriere sie einfach; Ich versuche, ihnen nicht so viel Beachtung zu schenken”. Das ist wohl auch das beste.
Manchmal frage ich mich echt, was sich die Fans davon erhoffen, wenn sie Eleanor, Perrie oder eben Zoe, die nichtmal mit Niall zusammen ist, Morddrohungen schicken. Anscheinend merken diese Mädchen nicht, dass sie somit nur den Hass der Jungs, was auch verständlich ist wenn man ihre Freundinnen beleidigt, auf sich ziehen anstatt sich beliebt zu machen.
An alle die meinen das sei lustig oder so, das ist ganz sicher NICHT lustig für Eleanor, Perrie und die anderen Mädchen die mit den Jungs befreundet sind. Ich meine wollt ihr täglich Morddrohungen und Beschimpfungen bekommen??? Glaube ich eher nicht!!!
Hier mal wieder: Erst Hirn einschalten und überlegen!!! Bei normalen Menschen kommt dann der Gedanke, dass das einfach nur sinnlos und kränkend für die Mädchen ist. Also hört auf zu HATEN!!!!!

Und nochwas, falls Niall und Zoe doch zusammen sind, freut euch für Niall dass er endlich seine Prinzessin gefunden hat, auf die er so lange gewartet hat!!!

http://www.thestar.ie/star/wp-content/uploads/2013/04/NiallHoranZoeWhelan.jpg

Kommentare:

  1. also ich sehe eleanor perrie und die anderen Mädchen als eine Vorbild ... ich beneide sie und habe Respekt vor ihnen sie gehören für mich zur 1D Familie und ich hab sie auch lieb :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehe ich auch so. Also Eleanor mag ich jetzt nicht soo, aber trotzdem respektiere ich sie und freue mich für sie, dass sie mit Louis zusammen ist :)
      Und Perrie liebe ich sowieso :)

      Löschen
  2. Ich auch ich freue mich für die Jungs und ich sehe die Girls als *eben* 1D Family.....Und ich liebe sie auch..Na Ja, Zoe jetzt nicht ganz, aber Morddrohungen NEVER EVER!Sie auch nur ein Mensch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich könnte das gar nicht. ICh meine, Hallo?! Man selber will ja auch keine Morddrohungen bekommen!

      Löschen
  3. Erstens hätte ich das gar nicht über's Herz bringen können und zweitens NIEMAND würde sich dann noch trauen mit einem der Jungs überhaupt noch befreundet zu sein!Wie ging es uns dann, wenn wir etwas mit den Jungs hätten oder mit ihnen befreundet wären!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das soo idiotisch... Aber solche wird´s leider immer geben :(

      Löschen