Donnerstag, 4. Juli 2013

Louis sauer auf Fans

Wenn einem die Freundin um die halbe Welt nachfliegt um ihren Liebsten zu sehen, finde ich, kann man schon von wahrer Liebe reden.
One Direction sind ja jetzt gerade in Canada und Eleanor hat spontan ihren Louis besucht.
Zusammen gingen die beiden verliebt durch die Straßen von Montreal shoppen. Doch so entspannt war der Tag nicht, denn sie trafen auf Fans, die Eleanor auf´s übelste beschimpft haben!!! Kein Wunder dass Louis da ausgerastet ist!!

Eleanor musste ja in der Vergangenheit schon einiges an Beschimpfungen einstecken, aber jetzt sind die Fans eindeutig zu weit gegangen! Larry-Anhänger beschimpften sie als "beard", also eine Frau, die mit einem Schwulen (also Louis) ausgeht nur um seine Neigung zu vertuschen! Louis Reaktion kann ich echt gut nachvollziehen! Er streckte den sogenannten Directionern den Mittelfinger aus dem Auto entgegen. Ich finde das angebracht, denn diese "Fans" wissen doch gar nicht, wie weh sie BEIDEN damit tun. Es gibt aber auch Directioner, die das Paar in Schutz nehmen und auf Facebook & Co. Sachen wie " Kriegt es in eueren Kopf dass Louis Eleanor LIEBT” oder "Wenn ihr Eleanor hasst, dann raus hier. (...) Lou ist glücklich, ihr fester Freund zu sein und ihr verletzt die beiden".
Mich würde es nicht wundern, wenn Louis bald richtig sauer werden würde!!
ALSO LASST ELEANOR IN RUHE!!!! SIE HAT EUCH NICHTS GETAN!!!!

 

Kommentare:

  1. Krass!! Sind die bekloppt??!! Und sowas nennt sich Directioner!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total bescheuert! Ich verstehe nicht, warum sie sich nicht einfach für Louis freuen können...

      Löschen
  2. voll dumm!!!voll dass süße pärchen!!!unglaublich was es für menschen gibt,die sollten sich nicht directioner nennen!!!


    Paula Tomlinson/Horan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass sie sich überhaupt trauen sich selbst Directioner zu nennen. Als Directioner mag man die Freundinnen der Jungs genauso gerne wie die Jungs selbst und man freut sich für sie! Aber man beschimpft sie nicht!!!

      Löschen
  3. Tja, unser Louis!Einfach mal KNALL HART jemandem die Meinung geigen!Ich kann ihn verstehen-die sind doch so süß!So wie ich bin, hätte ich mich auf offener Straße mit meinen Fans angefangen zu streiten!:(:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wahrscheinlich auch. Aber er hat ja auch allen Grund dazu. Es ist ja nicht das erste Mal, dass so was passiert...

      Löschen
  4. So ein Leben wie es die führen ist halt nicht ganz einfach!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn sie wirklich "Directioner" wären würden sie Louis und Eleanor ihr Glück gönnen...
    Ich finde die beiden zusammen total süüüüß und das wichtigste ist ja immer noch, dass es den Jungs von 1D gut geht, denn wenn es ihnen gut geht, dann geht es den Fans (also zumindest mir) auch gut... :D
    Ich unterstütze die Jungs und ihre Freundinnen wo es nur geht...und ich hätte den Fans auch den Mittelfinger gezeigt...;D

    AntwortenLöschen