Donnerstag, 4. Juli 2013

Armer Niall! :(

Dass die TMH-Tour anstrengend ist, haben wir ja schon oft mitbekommen, vorallem von Niall.
Jetzt beklagt er sich wieder über Müdigkeit und auch bei Liam macht sich der Stress der Tour langsam bemerkbar.
Niall sagte, dass er am liebsten weinen würde. Je länger die Tour dauert, desto anstrengender wird´s für ihn und die anderen Jungs.
Auf Twitter verriet er jetzt, wie´s ihm wirklich geht! „Ich bin unglaublich müde! Möchte weinen hahaha" twitterte unser blonder Ire gestern und auch Liam hat immer mehr mit Müdigkeit zu kämpfen. Auch er twitterte über seinen momentanen Zustand: "Habe gerade mein Getränk überall verschüttet, verdammt!!!“
Das sind jetzt natürlich keine verzweifelten Hilfeschreie, aber solche Tweets kommen in letzter Zeit immer häufiger. Der Touralltag muss echt hart sein!
Und ich finde, wir können den Jungs echt mehr Dankbarkeit entgegenbringen, immerhin quälen sie sich ja in gewisser Weise so für uns :)
Ich wünsche den Jungs jetzt einfach mal, dass sie sich richtig entspannen und vorallem mal wieder richtig ausschlafen können :) Das würde ihnen sicher nicht schaden ;)

 http://images4.fanpop.com/image/photos/17600000/1D-Looking-Tired-Aww-I-m-Soo-Proud-Of-Them-My-True-Winners-x-one-direction-17686922-500-518.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen