Freitag, 12. Juli 2013

Wie blöd kann man eigentlich sein?!

Gestern nach dem Konzert in Auburn Hills (oder ist in Amerika schon heute? Sorry, kenne mich mit der Zeitverschiebung nicht aus :D ) gab´s wie bei jedem Konzert ein M&G.
Und alles lief total normal, bis ein Mädchen ein Foto machen wollte (also vorallem mit Zayn).
Also stellen sich Liam & Zayn neben sie und was macht die blöde Tussi????
Sie sagt Liam einfach mal eiskalt in´s Gesicht, dass sie ihn nicht auf dem Foto haben will!!!
HALLO!? Was geht eigentlich?!
Haben die in Amerika eigentlich gar keinen Respekt??????
Liam ist dann natürlich total gekränkt gegangen und Zayn hat meiner Meinung nach das einzig Richtige gemacht: Er ist auch gegangen.
Dann stand das Mädchen da, ohne Foto und die Jungs haben sie auch nicht mehr angeschaut.
Geschieht ihr recht!!!!

Kann mir mal bitte einer Erklären, wie man sich so dämlich verhalten kann?? Ich verstehe es nämlich wirklich nicht!
Also wenn ich die Chance dazu hätte, ein Bild mit ihnen zu machen, ich würde sie wahrscheinlich alle abknutschen :D :D
Sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Europäischen und Amerikanischen Directionern...

http://s8.favim.com/orig/72/liam-payne-one-direction-zayn-malik-ziam-Favim.com-688156.jpg

Kommentare:

  1. OMG was.hat die alte fürn Problem? Mir tut Liam leid wie kann man nur so kalt sein? Wenn ein Foto dann mit allen 5 oder gar nicht.

    Lg. Lisa1D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja entweder alle oder keiner! Dass die sich überhaupt getraut hat das so zu sagen... Unvorstellbar!

      Löschen
  2. Armer Liam. :(
    Das Mädchen hat es einfach nicht verdient ein Foto mit Zayn zu machen. Zayn hat echt das Richtige getan.
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das echt nicht nachvollziehen... Dir sollte doch auch keiner in´s Gesicht sagen, dass er kein Foto mit dir will... Blöde Kuh!

      Löschen
  3. kann ich dieses maedchen bitte umbringen
    sry aber wie kann man das tun
    erstmal zwei sind besser als einer
    und vorallem es ist liam
    wie kann man zu liam neim sagem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast meine Erlaubnis :)
      Ich versteh´s auch nicht.
      Ich könnte das gar nicht!

      Löschen
  4. ich wuerde auch meckern
    wieso NUR IHR ZWEI
    WIESO NICHT ALLE FUENF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kleine Kinder haben eben keine Ahnung! Die sollte eigentlich froh sein, dass sie die Jungs überhaupt treffen darf aber nein, ziehen wir eben mal eine Show ab. Gottseidank haben die Jungs dann nicht mehr mit ihr geredet und sie nicht mehr beachtet. Ich hätte sie rausgeschmissen, da hätte sie nichts mehr zu lachen gehabt!

      Löschen
  5. Ohhh...Gott!Ist die bescheuert!Das Gleiche wie Zayn hätte ich auch gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ist sie bescheuert! Wahrscheinlich war das so eine kleine verzogene Göre...

      Löschen
  6. Armer Liam :( und vor allem er hat doch in seinem Leben schon wirklich genug durchgemacht. Diese ***** kann froh sein das es ihn gibt ohne ihn wäre 1D nicht ganz. Ich finde nicht das sie das Recht hat sich als Directioner zu bezeichnen und auf ein Foto hatte sie auch keins, gute Endscheidung von Zayn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich ganz genauso! Sowas ist kein Directioner. Andere würden für ein Foto mit ihnen alles tun, aber sie ganz sicher nicht so behandeln!!! Ich wäre soooooo froh wenn ich ein Foto mit ihnen machen könnte...

      Löschen
  7. Ich würde umfallen wenn ich ein Bild mit IRGENDEINEM von den Jungs haben könnte ich würde alles dafür tuen und sie hat die Chance und verkackt sie wie DUMM muss man sein...
    Ich liebe alle Jungs von 1D deswegen nenne ich mich auch einen Directioner, denn sowas kann man nicht einen Directioner nennen... blöde Kuh, die Amerikanischen Fans sind echt hart =(

    AntwortenLöschen