Samstag, 13. Juli 2013

Was sind das bitte für Fans?????

Gestern musste Liam ein paar Schilder mit nicht gerade netten Sachen lesen. Auf den Schildern standen Sachen wie "Shut up Liam" oder "Light Yourself on Fire".
Was geht bitte in den Köpfen dieser "Fans" vor sich????
Jeder weiß dass Liam sehr sensibel ist.
Daraufhin hat er einen TwitLonger geschrieben und sich ENTSCHULDIGT!!!!
Er bedankt sich sogar dafür, dass wir so tolle Fans sind.
Bei sowas könnte ich echt heulen.... Klar, wir sind normale Fans aber die haben es doch gar nicht verdient die Aufmerksamkeit der Jugns zu bekommen :( :( :( :(

Hier, lest euch das mal durch:

Hey everyone
Saw some signs about me tonight that where a bit upsetting dont know whats happend but i hope I'm good with you guys and I hope you know how grateful I am that you guys have done all of this for us because i genuinely can't believe how lucky I am to be here.
It's amazing that you guys have created all this for us, non of us can believe the stuff that we get to do everyday and it's all down to you guys spending time on here spreading the word about us and being so dedicated spending all your money trying to make it to our shows an stuff.
Thanks to everyone that has been so far every crowd has litterally been amazing and it's so tough to pick a favourite.
Like I said I hope everything's ok and I know a lot of people may not like me right now and feel a little under appreciated as we dont get to come out and meet u guys all that much i wish it was easier, I do truly appreciate you guys tho you have changed my life and i could never thank you enough I hope in time it will all be cool
Love from me


Für alle die in Englisch nicht so gut sind:

Hallo allerseits
ich sah heute ein paar Schilder und es war ein bisschen ärgerlich denn ich weiß nicht was passiert ist aber ich hoffe dass zwischen uns wieder alles in Ordnung ist und ich hoffe ihr wisst wie dankbar ich euch bin für alles was ihr für uns getan habt. Manchmal kann ich es gar nicht fassen was für ein Glück ich habe hier zu sein.
Es ist unglaublich was ihr für uns getan habt. Keiner von uns kann glauben, was für Sachen wir jeden Tag machen und das alles nur wegen euch. Für all die Wörter über uns die ihr verbreitet und dass ihr euer ganzes Geld dafür widmet um uns auf Konzerte zu sehen.
Danke an jeden, der bis jetzt im Publikum war und es ist buchstäblich erstaunlich gewesen, es ist so schwer einen Favoriten zu wählen.
Wie ich schon sagte, ich hoffe dass alles in Ordnung ist. Ich weiß dass mich jetzt viele nicht mögen und sich viele nicht richtig geschätzt fühlen, weil wir euch nicht alle treffen können, aber ich wünschte das wäre einfacher. Ich schätze euch wirklich, wie ihr mein Leben verändert habt und ich kann euch gar nicht genug danken. Ich hoffe bald wird wieder alles cool sein.
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Er tut mir so Leid. Ich finde Leute die Liam haten können sich nicht Directioner nennen :/ Ein echter Directioner würde so etwas niemals tun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht. Als Directioner liebt man alle Jungs und hatet nicht einen!!! Ich finde das echt unter aller Sau wie Fans in Amerika mit den Jungs umgehen :(

      Löschen
  2. Oh man diese Scheiss Fans.. Wie kann man bitte liam haten ich versteh das nicht.... Ich könnte diese Fans so eine klatschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber echt. Liam ist soooo süß dem kann man doch kein Haar krümmen... Ganz ehrlich: solche Leute brauchen sich nicht Fans geschweige denn Directioner nennen!

      Löschen
  3. Ja genau! Ich mein was hat liam gemacht das diese Idioten ihn so haten ?! Einfach behindert muss ich jetz sagen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag´s ruhig, es stimmt ja. Liam würde niemandem etwas tun und wenn er einen verletzt haben sollte würde er sich sofort wieder entschuldigen! Liam ist einfach eine total nette und liebenswerte Person. Aber das kapieren die nicht!!!

      Löschen
  4. Ja du hast total recht ! Er hat sich ja entschuldigt nur die machen ja weiter.. Liam tut mir voll leid ey

    AntwortenLöschen
  5. Hast du ihn schonmal live gesehen ?

    AntwortenLöschen
  6. Nein leider noch nicht :((((
    Ich hab gerade gelesen das liam gestern auf ein Konzert geweint hat weil viele Fans i Love you ud so geschrien haben!? Stimmt das ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich glaube auch dass ihn die Sache mit den HAtern ganz schön mitnimmt...

      Löschen