Mittwoch, 3. Juli 2013

Prominenter Besuch

Die letzten Tage hatte die Jungs ja frei und so konnten sie mal wieder ein wenig Zeit für sich haben.
Louis, Zayn & Niall flogen nach London, Harry war mit Cara in New York unterwegs und Liam schaute in seiner Heimat Wolverhampton vorbei :)
Und wie könnte man einen gemütlichen Tag besser gestalten, als in´s Kino zu gehen und sich danach noch eine Kleinigkeit beim Pizza-Hut zu holen :)
Das dachte sich anscheinend auch Liam, denn die Besucher im Pizza-Hut waren total überrascht, als er durch die Tür kam :)
Liam war dann so nett und machte mit dem Personal ein paar Bilder, ehe er mit voller Tasche nach Hause ging und sich sein Essen schmecken ließ.
Für alle die es interessiert: Liam hat sich im Kino übrigens "Ich einfach unverbesserlich 2" angeschaut :)

Surprise visit – Liam Payne with staff members at the Pizza Hut Restaurant in Wolverhampton

Kommentare:

  1. Mal endlich wieder im Heimat Land haben Niall Zayn und Louis auch seine Familie getroffen :)?

    Juliana Malik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Niall, Zayn und Louis waren nur in London :)

      Löschen