Montag, 15. Juli 2013

Perrie ist nicht sonderlich begeistert

Vor kurzem hat sich Zayn ja ein Bild von Perrie auf den Oberarm tättowieren lassen. Aber die Reaktion seiner Freundin dürfte ihn schon etwas irritiert haben. Perrie sagte in einem Interview nämlich: "Es ist seltsam... Aber es ist nett, dass er nur auf seinen Arm sehen muss, um mich zu sehen, wenn er nicht bei mir ist."
Also wahre Begeisterung sieht ja anders aus. Dafür ist Perrie´s Bandkollegin Jesy Nelson umso mehr begeistert von Zayn´s Aktion:  "Ich denke, es ist total schmeichelhaft."

Naja, vielleicht ist sie ja auch bloß ein bisschen enttäuscht, weil Zayn an ihrem Geburtstag nicht bei ihr sein konnte...

http://gossipgirl.alloyentertainment.com/files/2013/06/article-2349634-1A8A107B000005DC-35_634x654.jpg

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Tattoo überstürzt!!!
    Und zu 75% dumm, 25% schmeichelhaft und süß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find´s auch nicht so toll... Aber wenn´s ihm gefällt...

      Löschen
    2. Irgendwann wird er es bereuen, sich das stechen gelassen zu haben!!!

      Löschen
    3. Ja glaube ich auch. Spätestens wenn Perrie und er nicht mehr zusammensind...

      Löschen
  2. Ich finde es süß, aber man kann ja nie wissen wie lange sie noch zusammen sind...
    Naja, immernoch seine Entscheidung...

    AntwortenLöschen