Donnerstag, 11. Juli 2013

Großer Tag

Heute war für Louis ein großer Tag, denn genau heute vor 3 Jahren begann für ihn in gewisser Weise das Abenteuer One Direction. Am 11. Juli 2010 ging er zu X Factor und sang vor.
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und was sich seitdem alles verändert hat.
Auf Twitter hat er sich bei den Fans bedankt aber eigentlich sollten wir uns bei ihm bedanken.
Ich glaube dank Louis sind wir alle ein bisschen verrückter geworden ;)

Zur Feier des Tages hat er heute mit seiner Mum und seiner Familie gefeiert.

Hier könnt ihr euch nochmal die Audition von unserem Boo Bear anschauen:


Schon erstaunlich wie sehr er sich in den drei Jahren verändert hat :)

http://static.entertainmentwise.com/photos/Image/11louis1.jpghttp://static.entertainmentwise.com/photos/Image/11louis2.jpg

Kommentare:

  1. Oh ja er hat sich echt verändert, ist aber noch genauso süß wie am Anfang. :D
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen