Mittwoch, 10. Juli 2013

Gewinne ein Date mit Harry und Liam!

Zurzeit gibt´s so eine Aktion, bei der man ein Doppel-Date mit Harry und Liam gewinnen kann :)
Jetzt werden einige von euch bestimmt total ausrasten :D :D
Leider gibt´s bei der Sache auch einen Hacken...

Die beiden machen das für die Krebsorganisation "Trekstock" und wollen somit Geld für die Organisation sammeln. Das heißt: Man muss eine  Summe spenden, damit man sich zu den glücklichen Gewinnern zählen darf. Aber wie genau der Gewinner dann ermittelt wird, weiß ich leider nicht :(

Gewinnt man aber, kann man sich auf ein unvergessliches Wochenende in London freuen: Der bzw. die Gewinnerin wird mit einem Freund bzw. Freundin im 5 Sterne Hotel wohnen, kostenlos nach London fliegen, dort shoppen und natürlich Harry und Liam treffen :) :) :)

Bei wem das Interesse jetzt geweckt ist, kann HIER für ein Date "steigern". Man hat noch 40 Tage Zeit und die  einzige Vorraussetzung ist: Man muss mindestens 13 Jahre als sein, um am Date teilzunehmen :D

Dann wünsche ich allen, die mitmachen, viel Glück. Ich kann leider nicht mitmachen, aber man kann ja noch träumen... :)

Also ich muss jetzt ganz ehrlich sagen: Ich habe mir die Offiziellen Regeln angeschaut und kann euch nicht sagen, was darin steht. Ich bin eigentlich recht gut in Englisch, aber das ist irgendwie zu hoch für mich :) Sorry :( 

Hier noch ein kleines Video:



http://cdn.onedirection.net/wp-content/uploads/2013/07/harrystyles-liampayne-trekstock-cancer-charity.jpg

Kommentare:

  1. Ich werde 14, also könnte ich dran teilnehmen, also spenden. Leider ist Louis nicht dabei. :D
    GLG Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich glaube Harry und Liam zu treffen, wäre auch super :)

      Löschen
  2. warum kannst du nicht mitmachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil falls ich gewinnen würde (aber da liegt die Chance unter 1%), würden mich meine eltern nie alleine nach London fliegen :(
      Außerdem spare ich grade auf Konzerttickets :D

      Löschen