Mittwoch, 10. Juli 2013

Gehackter Account

Das Fans zu allem in der Lage sind, musste diese Woche auch Niall feststellen, denn sein Twitter-Account wurde gehackt. Er bestätigte dies auch: „Ok, mein Twitter-Account wurde in diesem Moment gehackt! Ich entfolge Leuten! Direkte Nachrichten an Leute und so ein Zeug! Wir werden die Kontrolle wiederbekommen.“

Aber mitbekommen hat es Niall erst durch die Fans, die den Hashtag  „NIALLCHANGEYOURPASSWORD" starteten.
Vorallem zwei Fans haben alles versucht, damit Niall von seinem gehackten Account mitbekommt: „Wenn ihr ein Teil des ‚One Direction‘ Management-Teams seid und Kontakt habt, dann helft uns bitte, das Niall zu zeigen.“ Sie fügten noch hinzu: „Es ist nicht fair, dass er das durchmachen muss, ohne zu erkennen, was los ist“

 Mittlerweile hat Niall das Problem allerdings beseitigt, wie er persönlich auf Twitter mitteilte :)
„Okay, ich bin zurück! Ich hasse Hacker! Sie sind einfach schrecklich!“

Mal wieder ein Beweis dafür, was verrückte Leute es gibt...


http://userserve-ak.last.fm/serve/_/82946471/Niall%2BHoran%2BNiall.png

Kommentare:

  1. wann wurde das festgestellt?
    bin jetzt echt geschockt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht genau. Heute oder gestern. Jedenfalls hat Niall heute gepostet, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist. Gottseidank :)

      Löschen