Sonntag, 14. Juli 2013

Bitte verbreitet es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann sich jemand von euch erinnern was letzten Dezember passiert ist??? Nicht, dann werde ich es euch erzählen....

Im Dezember 2012 gab es einen Mr. X der wollte unsere Jungs umbringen, bloß Louis nicht. Louis sollte leben. Warum? Mr. X wollte dass Louis litt, denn Mr. X hatte von dem ganzen Larry Stylinson-Zeugs mitbekommen und das wäre für Louis schlimmer gewesen als zu sterben... Und dann natürlich dass seine vier besten Freunde tot wären...

Mr. X hat daraufhin einen Brief an Greg, Niall´s Bruder, geschrieben in dem stand, dass Niall bald einschlafen und nie wieder aufwachen würde!

Dann kam das Konzert im MSG (Madison Square Garden), bei dem 20 Polizisten und 90 Security-Leute auf unsere Jungs aufpassten. Gottseidank mit Erfolg.
Aber Mr. X hat versucht sie umzubringen, wurde gottseidank rechtzeitig entdeckt und in´s Gefängnis gesteckt!

Keiner wurde verletzt, aber es hätte auch anders ausgehen können. Hätte man Mr. X nicht rechtzeitig entdeckt, wären 4 der 5 jetzt tot!!!

Aber das Schlimmste ist, dass damals alle dachten das Mr. X nur ein Joke war. War es aber nicht. Wir müssen Greg von ganzem Herzen danken, dass er den Brief so ernst genommen hat!! Wer weiß, vielleicht würden unsere Jungs sonst gar nicht mehr Leben...
Nochwas: Mr. X war ein durchgeknalltes Mädchen, das sogar im Backstage-Bereich war!!!!.... Davon haben wir in letzter Zeit ja auch öfters gehört....


Und es ist wieder eine neue Attacke auf One Direction geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt, ich hoffe es nicht, aber bitte verbreitet es überall!!!!

Bitte verbreitet das überall, sodass die Jungs und auch das Management es mitbekommt!!!!
Klar, unsere Jungs werden wie ein Schatz behütet, aber trotzdem...
Sowas muss man ernst nehmen!!!!!

https://lh4.googleusercontent.com/-kypski0k24k/UMwagdI81XI/AAAAAAAAMLU/z6C3XLPSbgI/w500-h190-no/to+all+the.gif

Kommentare:

  1. Ach du scheisse!!! Und wie alt war fas oder ist das mädchen?und ist sie noch im gefängniss? paula tomlinson/horan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung wie alt die ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die noch im Knast sitzt!!!!

      Löschen
  2. Was für eine neue Attacke ?????????? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder so was ähnliches :(
      Ich hoffe echt, dass das bloß ein blöder Scherz ist!!!

      Löschen
  3. Hoffentlich nicht o: Aber wer sollte so etwas denn geplant haben? ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, es ist nicht sicher. Aber das Mädchen könnte ja Komplitzen haben...

      Löschen
  4. Es soll heute eine Attacke geben! Bei "moments" ! Da soll jemand aus der menge harry als erstes in den kopf schießen und dann die anderen! Keine Ahnung ob es nur ein Gerücht ist , aber ich hoffe es stimmt nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG!!! DAS DARF NICHT STIMMEN!!!!! WARUM GIBT ES SO KRANKE MENSCHEN????? DIE SOLLEN SOFORT DAS KONZERT ABSAGEN UND DIE JUNGS IN SICHERHEIT BRINGEN!!!!!!

      Löschen
  5. OMG ich hoffe ihnen passiert nie etwas...
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ihnen was passiert wäre das der Weltuntergang für alle Directioner... =(
    Wir müssen die Jungs beschützen...

    AntwortenLöschen