Sonntag, 28. Juli 2013

2014!!!!!!!! DEUTSCHLAND KONZERTE!!!!! SIE KOMMEN!!!!!!

Haltet euch fest: Unsere Jungs geben nächstes Jahr Konzerte in Berlin & München!!!!!
Ich poste natürlich sofort wenn man die Tickets kaufen kann :) :) :)

19 Kommentare:

  1. Nur nach München und Berlin nirgendwo anders ??!! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt steht bloß fest, dass sie nach München und Berlin kommen sollen...

      Löschen
  2. YYEAAHH!!! ICH FREU MICH SCHON SOOO DARAUF!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schade :( aber ich freu mich für die anderen :))

    AntwortenLöschen
  4. Und wann genau? :D schreikrampf!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genaue Termine sind noch nicht bekannt gegeben. Heißt es wohl nochmal warten... :D

      Löschen
  5. ACH DU HEILIGE MUTTER GOTTES; ES IST 09:09 UHR MEINE ELTERN AM PENNEN UND ICH SCHREIE HIER WIE SO EINE GEISTESKRANKE; MEIN VATER KOMMT REIN: OHA WAS SCHREIST DU DENN SO ICH HABE NOCH GESCHLAFEN ? OHNE IHM ZU ANTWORTEN FANGE ICH AN ZU HEULEN. ER GUCKT MICH EINFACH NUR VERWIRRT AN UND ICH SCHREIE WIEDER; DANACH LACHE ICH UND JETZT BIN ICH WIEDER AM HEULEN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch geschrien gelacht und geweint ich muss nach münchen!!!!
      I ♥ OneDirection ♥

      Löschen
  6. Woher weißt du das? weil auf der one big announcement seite steht ja gar nichts..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier stehts: http://www.konzertefans.com/one-direction-munchen-tickets-2014/
      Wie gesagt, ich weiß nicht 100% ob´s stimmt. Aber i-wer hat gesagt, dass Niall es bestätigt hat. Ich hoffe einfach mal dass es stimmt :D

      Löschen
  7. AHHHHH.....ICH RENNE GERADE SCHREIEND UND LACHEND UND HALB-HEULEND DURCH DIE WOHNUNG.....OMG.....OMG..OMG......AHHHH!ONE DIRECTION.....I LOVE 1D!!!!Zum Glück ist niemand außer mir zu Hause.....AHHH!♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo...geil....Auf Viva 'GET THE CLIP'...Es war schon BEST SONG EVER da....Jetzt kommt noch ONE WAY OR ANOTHER...OMG....Die Jungs sind die BESTEN

      Löschen
  8. Voll geil nur ich bin bei München bisschen misstrauisch weil ich da 3 stunden fahren muss hoffentlich kommen sie wiedr in die schweiz wenn nicht dann geh ich halt nach münchen das fahren lohnt sich !!!

    juliana malik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es sind ja noch nicht alle Termine bekannt gegeben worden. Ich denke schon dass sie mindestens ein Konzert in der Schweiz geben werden :)

      Löschen
  9. Oh gott das hoffe ich aber warum sagen sie 2 termine an und es sollen noch mehr kommen wieso sagen sie den nicht alle gleichzeitig ? :)
    J.M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Hab echt überall gesucht, aber es steht nirgends Termine. Aber es kommen bestimmt noch welche!

      Löschen
  10. NEIN! NUR Düsseldorf! -.- Am 14. Juli 2014 in der Esprit Arena um 19:00!

    AntwortenLöschen
  11. WAS!!!!! Nicht nach München!!!??? jetzt muss ich erstrecht heulen aber nicht vor freude ); ); ); );

    AntwortenLöschen