Montag, 1. Juli 2013

1D A-Z

FILM:

Diesen August, um genauer zu sein am 29.08. 2013, kommt der erste Film von One Direction in die Kinos. Der Film trägt den Namen "This Is Us" und wurde von Morgan Spurlock gedreht. Darin geht es um das Leben der Jungs.
Es wird aus dem Leben der Jungs erzählt, über die Tour und natürlich über ihre Freundschaft.
Der Film wird in Deutschland mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt und ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird, den Film anzuschauen.
Wahre Directioner dürfen diesen Film auf keinen Fall verpassen :)

Hier könnt ihr euch noch die beiden Trailer anschauen (im zweiten kommt zum Schluss sogar der neue Song "Best Song Ever" vor!)

Trailer 1: *klick*
Trailer 2: *klick*

http://www.onedirectionmusic.com/images/sized/images/bin-2012site-avatars/1D_ThisIsUsAvatar-270x270.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen