Montag, 6. Januar 2014

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:
Sorry dass ich gerade so wenig poste, aber bei den Jungs gibt´s grad nichts neues zu berichten...

2 Kommentare:

  1. Ich habe eine frage oder eine bitte
    kannst du das one direction a-z wieder mal wieder machen weil das nicht mehr in der liste ist !Das war voll cool manche sachen wusste ich nicht und dank dem 1D a-z schon :)
    Also wer cool wen du es wieder machen wurdest
    und das du in der letzten zeit nichts reinstellen kannst verstehe ich voll weil die jungs ferien haben und man nichts weiss :*♡ P.S. ICH FINDE DEINEN BLOG RICHTIG GEIL

    AntwortenLöschen
  2. Melanie ? Ich hätte auch eine frage könntest du mir auch eine geburtstag überraschung vielleicht manchen, wenn nicht ist nicht schlimm :)
    Also ich heiße kamilla( voll der komische name ich weiss ;) )
    Habe am 19.01 geburtstag mein 1D liebling sind alle ich habe kein liebling meine liebling bromance ist louis und niall (Nouis) und larry (ich bin aber kein shipper) kannst du dir aussuchen ;)
    wie gesagt NUR wenn du zeit hast :*♥

    AntwortenLöschen