Sonntag, 19. Januar 2014

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich den Blog ab nächster Woche (also ab Morgen) wieder übernehmen werde. Ich war die letzten Tage nicht hier, aber ich hoffe dass alles gepasst hat :)
Also wir sehen uns dann morgen ;)

Kommentare:

  1. Freut mich,das es dir besser geht<3

    AntwortenLöschen
  2. hey Melanie!
    Schön,dass du wieder da bist! Aber ich muss sagen,dass du dir glaub ich echt keine bessere Vertretung suchen hättest können! Kathi hat das echt super gemacht!:)
    Aber ich finds trotzdem echt toll dass du den Blog wieder übernimmst, was das bloggen angeht bist du nmämlich einfach uinschlagbar!:**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment :*
      Ja Kathi hat das echt super gemacht :)

      Löschen