Donnerstag, 9. Januar 2014

Liam spricht Klartext!

Wahrscheinlich habt ihr mitbekommen, dass die Jungs angeblich gerade "streiten". Denn sie sollen sich nicht ganz einig, über den weiteren Werdegang von One Direction sein....
Die Jungs sind sich einig, dass sich der Erfolg von One Direction eig. nicht mehr steigern lässt.... So haben sie ja auch Recht - sie haben eig. alles erreicht was man als Band erreichen kann....
Umso wichtiger ist es ihnen die Frage zu klären, auf welche Musikrichtung sie sich jetzt einlassen wollen. Und genau das soll das "Streitthema" sein.
Kein Wunder dass jetzt wieder zahlreiche Gerüchte im Internet kursieren. Ich denke dass es ganz normal ist, wenn sich die Jungs nicht immer einig sind. Ich glaube das kennt jeder von sich selbst, dass man manchmal eine andere Meinung als die Freunde hat....
Jetzt äußert sich aber Liam dazu!
In einigen Artikeln steht, dass wir aneinander geraten sind. Das stimmt aber nicht. Niemand von uns streitet. Wir haben immer noch Spaß zusammen und genießen ein bisschen Zeit mit unseren Familien" twitterte Liam.
Also keinen Grund zur Panik!!!

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass die Jungs wegen soetwas streiten. Harry will zwar die Songs demnächst etwas rockiger klingen lassen, aber die anderen wollen bei der Popversion bleiben. Egal wie sie sich schlussendlich entscheiden werden: Die nächsten Songs werden sicher wieder ein voller Erfolg :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen