Dienstag, 28. Januar 2014

So, das war´s dann

Ich habe euch oft genug gesagt dass es mir leid tut. Und die jenigen die mich verstanden haben, denen möchte ich echt keine Vorwürfe machen....
Aber als ich gerade die Kommentare gelesen habe ist mir eins klar geworden: Anscheinend ist es euch scheiß egal dass ich auch noch ein Leben außerhalb des Blogs habe.
Freut mich ja echt wenn ihr so gut über mich lachen könnt.

Und an meine treuen Lesen: Es tut mir wirklich leid aber ich dachte wir sind eine Familie und da hilft man sich. Aber das ist anscheinend doch nicht so.

Deshalb werde ich es jetzt offiziell machen: Das ist der letzte Post den es hier auf dem Blog geben wird. Das letzte Jahr war wirklich toll und ich bin froh dass ich euch alle kennengelernt habe. Wir können ja weiterhin per E-Mail in Kontakt bleiben :)

Also sage ich jetzt wohl mal Tschüss. Und danke für alles was ihr für mich getan habt :)


Kommentare:

  1. Nein das kannst du jetzt nicht machen melanie :'( höhr nicht auf die anderen scheiß auf die die können sagen was die wollen !!! Mach bitter weiter so wie immer bitte du kannst das jetzt nicht so einfach aufgeben bitte :( ich LIEBE deinen blog und ganz bestimmt viele auch ! MELANIE HÖHR NICHT AUF Bitte !ich bin auf deinen blog schon über 1 Jahr! Bitte mach das nicht :*

    Kamilla

    AntwortenLöschen
  2. ich gebe Kamilla recht. du machst das alles super und wenn andere Leute das Gegenteil sagen sind sie nur neidisch oder haben einfach kein Leben!!!! es ist doch selbstverständlich das du auch ein leben außerhalb dieses Blogs hast. ich finde deine Arbeit für uns auch wenn du Stress hast ist bewundernswert. ich verstehe dich du gibts dir so viel Mühe um uns abzudaten und dann kommen irgendwelche kleinen Kinder die denken es gibt nichts anderes als 1D und man musste das ganze Leben nach denen ausrichten. es ist nicht fair wenn sie dich anmeckern. du hast es gut gemacht und du wirst uns anderen fehlen. lass es nicht zu sehr an dich ran.

    liebe grüße.

    rabea :*

    AntwortenLöschen
  3. NEEEEEEEEEIN! Bitte nicht!!! :'((((
    Das kannst du uns nicht antun :'( Hör nicht auf die Scheiße, das stimmt überhaupt nicht Meli♥ :( Du bist toll und dein Blog ist der beste Blog den ich kenne :) Ich bin durch deinen Blog Directioner geworden♥ Ich habe alles dir zu verdanken und ich liebe dich dafür♥ :) BITTE, BITTE, BITTE ich flehe dich an *knie vor dir* Bitte hör nicht auf diese Scheiße, die sind nur neidisch! :( Lass halt mal die doofen Kinder da den Blog leiten, damit sie sehen was das für ne Arbeit ist, aber hör nicht auf! Du bist so toll.♥ Du hast so viel erreicht♥ BITTE lass dir das nicht von so ein paar Wichtigtuern kaputt machen! :( Das sind halt solche, die nur mal für fünf Minuten im Vordergrund stehen wollen, einfach so dumme shagfdabfdha!!! Ich sag's jetzt nicht!
    UND AN ALLE DIE DENKEN HIER SO EIN SCHEIß VERBREITEN ZU MÜSSEN:
    VERPISST EUCH GEFÄLLIGST ODER MACHT DOCH SELBER EINEN BLOG WENN IHR ALLES BESSER KÖNNT, ABER LASST MELI UND DIE ANDEREN NORMALEN ICH BETONE N.O.R.M.A.L.E.N. LEUTE IN RUHE!!! HABT IHR VERSTANDEN?! DENN DAS SOLLTET IHR LIEBER, SONST KÖNNTE ES NICHT SEHR SCHÖN FÜR EUCH ENDEN! ICH KENNE MELI NÄMLICH UND SIE HAT AUCH NOCH EIN PRIVATLEBEN!!! NUR WEIL IHR SOLCHE FREAKS SEID, DIE DEN GANZEN TAG VOR DEM COMPUTER HÄNGEN, HEIßT DAS NICHT DAS DAS ANDERE AUCH TUN! IHR HÄTTET MAL FROH SEIN KÖNNEN, DASS IHR IMMER SO GUT INFORMIERT WORDEN SEID! ABER NEIN! IHR MUSSTET ALLES KAPUTT MACHEN! ICH KÖNNTE GERADE WIRKLICH JEDEM VON EUCH SO... ICH SAGS JETZT NICHT!!!
    ABER NOCHMAL: LASST MELI IN RUHE SIE HAT EUCH NIX GETAN!!!
    Ich hoffe ihr lasst es! :(
    Und Meli: Du bist so toll und lieb♥ Einer der liebsten Menschen den ich kenne♥ Du steckst so viel Zeit und Liebe hier rein, das ist so toll♥ Ich bin sooooo dankbar für alles♥ Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich werde dich immer lieben♥ DU BIST EINFACH... WOW♥
    DANKE, DANKE, DANKE für alles♥ Ich hoffe zwar, dass das nicht das Ende ist, aber ich bedanke mich trotzdem schon mal♥ :)
    DANKEEEEEE!♥ BITTE HÖR NICHT AUF :'((((
    Sorry... :(
    Aber ich werde dich immer bewundern, für das was du erreicht hast♥ Danke♥ ^.^
    HDGAMSDL♥
    -LunaXx♥

    AntwortenLöschen
  4. Nein Melanie hör nicht mit dem Blog auf.
    Hör nicht auf die dummen Kommentare
    Die meisten die diesen Blog lesen stehen hinter dir
    Bitte hör nicht auf
    Ich liebe deinen Blog♡
    Ich hoffe jetzt das du nicht aufhörst, aber wenn es so ist wünsche ich dir alles gute für die Zukunft
    Liebe grüße
    Lena :*

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du aufhörst wie soll ich dann an die neuesten informationen kommen?? Ich lese deinen blog jeden verdammten tag du kannst nicht aufhören nur weil manche menschen denken sie könnten alles besser!
    Was dich nicht runter kriegt macht dich nur stärker also lass den kopf nicht hängen und zeig diesen leuten wer du bist und was du dir hiermit aufgebaut hast! Ich glaube an dich und hoffe du machst weiter...
    Liebe grüße romy

    AntwortenLöschen
  6. Meli hör bitte nicht auf!!! Hör nicht auf die Dummen leute.Wir sind eine Family und keine was weiß ich?Ich liebe und lese dein Blog jeden tag <3 Du hast alles für uns getan :'( Die Newas der Jungs Geburtstag Überraschungen alles !UND NOCH MAL AN DIE DUMMEN LEUTE(ich hoffe ihr wisst wen ich damit meine):IHR HABT DAS ECHT TOLL HINGEKRIEGT.ALSO GANZ ERLICH!WENN IHR DIRECTIONER SEIN WOLLT?DANN MÜSST IHR EUCH SO AUCH BENEHMEN! EINE FAMILY HÄLT ZUSAMMEN.Ich gebe allen recht!Wenn es hier euch nicht gefällt dann haut doch ab und such ein neuen Blog!
    Und Meli:Ich stehe auch zu 100% zu dir! Aber ich bitte dich :'( HÖR BITTE NICHT AUF!

    Alles gute für die Zukunft und lass es dir gut gehen :*
    Liebe Grüße

    Jenny xx

    AntwortenLöschen
  7. ALS OB DAS IHR LETZTER POST WAR!! Spätestens morgen kommt so ein Post " Ja okee ich mache weiter, weil ihr seid ja alle so süß und ich mache das nur für euch bla bla.." Seid ihr alle ernsthaft so blöd und glaubt das?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht was du für Probleme hast oder wer dir in´s Hirn geschissen hat. Aber halt einfach dein verdammtes Maul und verzieh dich. Wechsel in´s TW-Fandom, da würdest du perfekt hinpassen. Lauter kleine verfickte scheiß Kinder.... Ist doch perfekt für dich!

      Löschen
    2. Also ich bin nicht blöd und glaube das !!Keiner von hier ist so doof wie du glaubs mir :*
      Und ich freue mich das sie weiter macht und dein kommentar könntest du dir jetzt sparen weil alle sind gegen dich sehe es doch mal ein :* ♥

      Kamilla

      Löschen
  8. Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich möchte nicht dass du aufhörst.:(

    AntwortenLöschen