Donnerstag, 9. Januar 2014

Neue Details zur Traumhochzeit

Zayn und Perrie nutzen die gemeinsame Zeit offenbar, um sich der Planung ihres großen Tages zuzuwenden. Denn jetzt haben die beiden bekannt gegeben, wie sie sich ihre Traumhochzeit wünschen:

Die Frage der Trauzeugen ist jetzt auch endlich geklärt :)
Denn Harry, Liam, Louis und Niall sind nur vier von insgesamt 6 Trauzeugen :)
Für Perrie gibt es einen ganz bestimmten Ort, an dem sie gerne "Ja" sagen würde. Nämlich Barbados.
Und wenn es nach ihr ginge würde, während sie zum Altar schreiten, "Don´t Stop Belive" von Steve Perry gesungen.
Auch die Frage des Outfits ist für Perrie schon längst geklärt: Vintage-Kleid, Smokey Eyes und ein Knallroter Mund.
Und was Zayn´s Junggesellenabschied angeht: Die Planung wurde jetzt offiziell Liam übergeben. Dann kann das ganze ja gar nicht soooo schlimm werden :D :D

Aber bei einem Punkt waren sie sich 100% einig: Die Hochzeit soll noch 2014 stattfinden!!!
Ich glaube diesen Tag erwarten nicht nur die beiden sehnlichst. Ich freue mich auch total für die beiden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen