Samstag, 18. Januar 2014

Harry und Kendall

Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass Harry im Moment in LA ist und ziemlich viel mit Kendall Jenner unternimmt. So auch gestern, die 2 waren zusammen auf einem Konzert, allerdings hat Kendall das Konzert ohne Harry verlassen.

Und an alle Harry- Girls: Kendall hat vor einen paar Tagen wieder bestätigt, dass sie single sei;))

Ich finde das aber schon ein bisschen komisch, dass Harry sich so oft mit Kendall trifft und nie mit anderen Freunden und vor allem ist Harry der, der immer sagt, wie sehr er seine Familie vermisst und jetzt hat er frei und war nur über die Feiertage zu Hause bei seiner Familie... 

Na ja, lassen wie uns überraschen wie es weiter geht...:)




Kommentare:

  1. Ich weiss das es dort dunkel war aber wo sind harry s tattoos !!??

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, du hast recht. Tut mir leid, falls das nicht stimmen sollte:)

    AntwortenLöschen
  3. Da fehlen wirklich die Tattoos, aber wenn man richtig hin schaut, kann man schon erkennen, dass das Harry ist... :/
    Ich mag Kendall jetzt nicht so, aber ich würde die Zwei akzeptieren, so lange Harry glücklich wäre... :) Und falls das nicht Harry ist, ist es ja nicht schlimm... Ich meine das kann man jetzt wirklich nicht so gut erkennen, aber ich glaube schon dass es Hazza ist :)♥
    Ich finde du postes auch supiiii♥
    LG♥ ^.^

    AntwortenLöschen