Mittwoch, 29. Januar 2014

Ich kann´s einfach nicht :(

Bevor sich jetzt wieder so kleine, behinderte Kinder aufregen dass ich jetzt doch wieder poste und dass ich doch einfach Scheiße bin will ich eins sagen:

Ihr habt recht. Ich liebe diesen Blog, ich liebe 1D und ich liebe es hier zu posten. Ich weiß in letzter Zeit ging´s hier ziemlich drunter und drüber aber wenn einige von denen die sich hier so köstlich über mich amüsiert haben wüssten, was bei mir grad Zuhause los ist würden sie vielleicht ihre Klappen halten....

Jedenfalls haben mich die ganzen lieben Kommentare von euch echt zum nachdenken gebracht. Leider kenne ich die meisten von euch nicht einmal, aber trotzdem habe ich euch in´s Herz geschlossen!

Und vielleicht schaffen wir es ja zusammen, dass der Blog wieder auf die Reihe zu bekommen. Ich habe nämlich das Gefühl dass ich es alleine nicht mehr schaffe.
Und ich sag´s euch gleich: Wehe i-wer schreibt nochmal so behinderte Kommentare hier auf dem Blog!!!!
Ich habe schon ganz andere Sachen geschafft und dann schaffe ich es auch euch hier vom Blog wegzubekommen!

Denn so blöde Bitches brauche ich hier nicht. Und die will sicher auch keiner von den anderen hier!


Also ich hoffe dass sich jetzt wenigstens ein paar von euch nicht denken wie blöd ich eigentlich bin.... Aber ich habe jetzt seit 1 Jahr fast täglich hier auf dem Blog gepostet und ich mache es ja auch gerne....
Und das mit dem aufhören war wahrscheinlich nur eine Kurzschlussreaktion auf die ganzen Hater-Kommentare :(

Deshalb hoffe ich jetzt einfach mal, dass wir zusammen einen Neustart machen können :)

Kommentare:

  1. JA :) Scheiß auf die dummen Kinder !
    Das schaffen wir alle zusammen wir sind alle eine Familie :) !
    Ich freue mich grade voll das du weiter machst ♥_♥

    kamilla

    AntwortenLöschen
  2. WAS HABE ICH GESAGT?! Natürlich macht sie denn blog weiter, das hat sie doch nur alles gesagt, damit sie wieder mitleid von euch bekommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir reicht es jetzt !!!! WAS IST DEIN PROBLEM MÄDEL ganz erlich verpisst dich !!dein kommentar kannst du dir in dein blöden arsch schieben nur weil du keine aufmerksamkeit bekommst heißt das nicht das du solche kommentare schreiben kannst !!

      Löschen
    2. mein Problem bist DU!

      Löschen
    3. halt doch einfach deine verdammte Klappe!!! Man echt wenn du das hier alles doch soooo scheiße findest und nichts anderes zu tun hast auf Melanie rum zu hacken ja dann verzieh dich doch einfach und mach deinen eigenen Blog, du hast doch überhaupt keine ahnung von was das du redest!!!! Echt Verpiss dich einfach!!!
      kein ....... interessiert was DU zu sagen hast

      Löschen
    4. Die über mir hat recht (sorry weiss dein namen nicht )
      Was machst du eigentlich noch hier ich verstehe das nicht wenn es dir hier nicht gefehlt dan geh aber NEIN du musst noch umbeding deine dummen kommentare schreiben !!!
      Wenn dir die seite nicht gefehlt (was ich nicht verstehe aber ok)
      DAN GEH DOCH EINFACH WAS VERSTEHST DU DARAN NICHT LASS EINFACH DEINE DUMMEN SPRÜCHE UND VERZIEH DICH

      TSCHÜSS!!!

      Löschen
    5. Die über mir hat recht ( sorry das ich dein name nicht kenne ;) )
      Wenn du die seite soo scheiße findest dan geh !!
      Ich versteh dich nicht
      Du magst die seite nich ABER NEIN du musst hier noch deine dummen kommentare schreiben verstehe ich nicht ??!!
      Zu letzten mal
      WENN ES DIR HIER NICHT GEFEHLT ,DANN GEH DOCH EINFACH UND LASS DEINE SCHEIß SPRÜCHE OK hast du das jetzt verstanden
      wenn nicht dan tust du mir echt leid


      TSCHÜSS ♥

      Löschen
    6. Oh sorry ich gebe sara recht :*

      Löschen
  3. Bitte jetzt keine anfeindungen, das iat jetzt nett gemeint, aber melli warum suchst du dir nicht ein paar co-writer?? Vielleicht würde ja eine die geburtstagsùberraschungen machen& ein anderer die fragmich-antworten beantworten. Oder du machst das immer einer an bestimmten tage postet?? Verstehst du was ich meine??(: &das ist hier jetzt wirklich alles nur ein vorschlag& keine anfeindung oder soo.(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, nein ich weiß was du meinst. Das werde ich jetzt auch tun. Weil neben der Arbeit funktioniert das alles leider nicht mehr so richtig :/

      Löschen
  4. Hey Melanie ich bin ein super Fan von dir und deinem blog und natürlich von 1D ;D
    Und ich kann mich genau daran erinner als du mir eine Super B-Day Geschichte geschrieben hast und das fand ich super das du dir echt so viel Zeit wie du nur hast für den Blog nimmst um anderen eine Freude zu bereiten <3
    Und ich freue mich mega das du denn blog weiter machst ;*
    Und wenn du dumme hater Kommentare liest denk dir einfach ( Keep calm and Fuck all the Haters )
    Ich liebe deinen blog und hab viel respeckt vor dir und deiner Mühe *-*

    AntwortenLöschen
  5. chentingting
    nike free 3.0 flyknit
    nike free 4.0 flyknit
    <a href="http://www.nike-freerun50.com"

    AntwortenLöschen