Donnerstag, 2. Januar 2014

Niall´s OP

Niall wird sich in den nächsten Tagen auf den Weg in die USA machen. Angeblich soll es etwas mit der OP zu tun haben, aber er hat sich dazu noch nicht geäußert.
Ich persönlich glaube aber, dass er sich gar nicht dazu äußern wird, denn wenn wir das alle wüssten, würden sicher einige Fans das Krankenhaus einrennen....

Ich verstehe es wenn er das nicht an die große Glocke hängen will.
Die OP soll nächste Woche sein und er muss dann voraussichtlich erst einmal 10 Tage in der Klinik bleiben.

Ob OP oder nicht, wünschen wir Niall einfach alles Gute, damit seine Knie nicht immer solche Probleme machen....

Kommentare:

  1. Genau viel glück niall

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche ihm viel Glück und falls gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich Wünsche Nialler alles gute! Ich habe in ganz doll lieb!

    AntwortenLöschen